Bitte um Hilfe für O2o MMs Wap usw einstellung Airphone No.4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

poertsch

New Member
Liebe Leute ich bin zwar mit dem Airphone No. 4 schon gut vertraut. Einstellung zu T-mobile wurde mit sms geklärt. Doch bei O2 haben die mir schon 10 Daten sms gesendet und es kommt keine an. Habe auch schon die Daten versucht von der Hompage einzugeben aber entweder bin ich zu blöd oder etwas mache ich falsch. Kann mir jemand evtl eine Anleitung mit den O2o Daten für Prepaid senden damit ich das mal schritt für Schritt testen kann. sonst klopp ich das Ding noch an die Wand.:kez:
Vielen Dank an euch Gruß

Zuletzt bearbeitet:

poertsch

New Member
Jaa normale sms bekomme ich ganz normal nur die konfig sms von O2 ist nicht eine bei mir angekommen weder wenn ich direkt danach gefragt habe über Service Hotline noch wenn ich meine Nummer auf der Seite eingegeben habe.

poertsch

New Member
Hallo duffi ich habe nun das versucht wo du mir gesagt hast. ich hatte O2 ausgewählt doch dann unten kann ich nur debitel, freenet mobilcom usw auswählen aber O2 selber nicht wie kann ich denn nun an die Einstellungen kommen ??

duffy-31

Well-Known Member
Ich hab das mal ausprobiert, aus irgendeinem Grund kam die SMS nicht an.
Auch von o2 direkt kommt die SMS nicht an.
Du wirst wohl die Einstellungen manuell machen müssen.

Edit : Die SMS von der o2 Seite kam grad an, geht also doch.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hat es sich dann auch eingerichtet?! Als sie ankam meine ich?! Auf WM HAndys geht das nie, obwohl sie die ja auch anbieten!

poertsch

New Member
Also ich finde O2 soooo ******* ich habe jetzt alles bei M load für Mobilcom runter geladen habe manuell abgeändert glaubt man ich bekomme eine beschissene Verbindung hin. O2 labert mich nur sinnlos voll ich soll die konfig wegschicken usw aber nichts funktioniert bei diesem Laden. Gibt es niemand der mir mal genau schreibt wo in welchem Daten Konto ich irgendwas reinschreiben muss wie ich diese blöde Handy dazu bringe mms mit O2 zu senden und zu empfangen. Mit D1 ging es wunderbar. K 850i ausgewählt bauff alles geladen bingo geht. nur O2 net so ein mist.

Petteri

Well-Known Member
O2

für Laufzeitverträge mit GSM-/GPRS-Tarifen
MMS-Einstellungen
Name: 02 MMS
Datenträger: GPRS
APN: internet
Benutzername: nicht notwendig
Password:nicht notwendig

Wap-Profil: o2 WAP GPRS
Homepage: http://10.81.0.7:8002
WAP GPRS-Einstellungen
Name (Profilname): o2 WAP GPRS
APN (Zugangspunkt): internet
Password: nicht notwendig
Proxyadresse:195.182.114.52
Proxy-Port: für WAP 1.x: 9201, für WAP 2.0: 8080
Verbindungssicherheit: aus
Startseite: http://wap.o2active.de

für Prepaid-Kunden mit O2 LOOP
MMS-Einstellungen
Name (Profilname): o2 LOOP MMS
Datenträger: GPRS
APN (Zugangspunkt): pwap.viaginterkom.de

Wap-Profil: o2 LOOP GPRS
Homepage: http://10.81.0.7:8002
WAP GPRS-Einstellungen
Name: o2 LOOP GPRS
APN: pwap.interkom.de
Proxyadresse: 195.182.114.114
Proxy-Port: für WAP 1.x: 9201, für WAP 2.0: 8080
Startseite: http://wap.o2active.de

EMail-Einstellungen für Kunden mit o2-EMail-Account
Name (Profilname): o2 E-Mail
APN (Zugangspunkt): internet
E-Mail Adresse: <Ihre Rufnummer>@o2online.de
Benutzername: <Ihre Rufnummer>@o2online.de
Password: <Ihr E-Mail Passwort für o2online>
Datenträger: WLAN
POP-Server / Port pop.o2online.de / 110
SMTP-Server / Port mail.o2online.de / 25

zbv1966

New Member
Hallo,
ich habe seit heute das Airphone No.4 mit hartglas und Metallhinterdeckel(so steht es beim Drachen). Gekauft beim Drachen.Kann mir jemand weiterhefen was die mms und wap- Einstellungen für Bild-Mobile betrifft? Mit SE 850i geht es nicht. Auch LG kp500 hat nicht geklapt. Ich komme nur über wlan ins Netz da mir die anderen Einstellungen fehlen! Noch eine Frage, wenn ich mir auf youtube einen Film ansehen möchte, geht das nicht, das Handy bringt dann die Meldung: Nicht unterstütztes Schema! Bitte um "idiotensichere" Erklärungen, da ich mit meinen 44 Jahren nicht so wirklich ein Genie in sachen Handytechnik bin. Freue mich auf Eure Hilfe.
Gruß zbv1966

chris97

New Member
Hilfe

tschuldigung hab misch gerade eingelogt, finde aber nicht raus wie man einene neuen beitrag erstellt

könnt ihr mir helfen:scratch_one-s_head:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo,
ich habe seit heute das Airphone No.4 mit hartglas und Metallhinterdeckel(so steht es beim Drachen). Gekauft beim Drachen.Kann mir jemand weiterhefen was die mms und wap- Einstellungen für Bild-Mobile betrifft? Mit SE 850i geht es nicht. Auch LG kp500 hat nicht geklapt. Ich komme nur über wlan ins Netz da mir die anderen Einstellungen fehlen! Noch eine Frage, wenn ich mir auf youtube einen Film ansehen möchte, geht das nicht, das Handy bringt dann die Meldung: Nicht unterstütztes Schema! Bitte um "idiotensichere" Erklärungen, da ich mit meinen 44 Jahren nicht so wirklich ein Genie in sachen Handytechnik bin. Freue mich auf Eure Hilfe.
Gruß zbv1966
Mobilportal:
Profilname: BILD Mobilportal
APN (Zugangspunkt): access.vodafone.de
Passwort: nicht notwendig
Proxy IP-Adresse/Gateway-Server: 139.7.29.1
Proxy (Port-Nummer für WAP 2.0): 80
Proxy (Port-Nummer für WAP 1.x): 9201
Startseite (Homepage): wap.bild.de

MMS Standard:
Name (Profilname): MMS
APN (Zugangspunkt): event.vodafone.de
Passwort: nicht notwendig
Proxy IP-Adresse/Gateway-Server: 139.7.29.17 Startseite/Homepage/Nachrichtenserver: http://139.7.24.1/servlets/mms
Gültigkeitsdauer: Maximum
Lesemeldung: aus
Zustell. Bericht: aus
Auto-Löschen: aus
Auto-Herunterladen: ein

SMS:
Nummer der Kurzmitteilungszentrale: +491722270333

Added after 5 minutes:

tschuldigung hab misch gerade eingelogt, finde aber nicht raus wie man einene neuen beitrag erstellt

könnt ihr mir helfen:scratch_one-s_head:
In der Unterforenübersicht klickst Du auf "Neues Thema erstellen" der Button ist zweimal vorhanden, einmal am Anfang und einmal am Ende der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten