bitte um hilfe m888 nicht unlocked??!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

clk

New Member
hallo,bin neue hier.

hab mir bei ebay ein m888 gekauft. wenn ich es jetzt anmache steht dort" enter phone lock code"... an der sim karte kann es nicht liegen,hab schon mehrere ausprobiert...

also heißt das do das das handy nicht unlocked ist?? kann mir da vielleicht jemand helfen....?

fast vergessen,oben links im display ist auch ein schlüssel,weiß nicht ob das was mit zu tun hat.
mfg
clk

Zuletzt bearbeitet:

Emminger1

New Member
probiers mal mit 0000 oder 1122

das problem ist weder die sim und weder das Handy...

mann kan bei den settins einstellen ob man dass handy mit nem code schützen will oder nicht! so war es zumindest bei meinem P168

Apfelfrosch

Raubfrosch
war es ein neues oder ein gebrauchtes handy?
wenn gebraucht den typen aus dem ebay anschreiben denn dann hatt er den telefoncode geändert.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ DerBotsche: Der Post vor Deinem ist über ein Jahr alt. Mehr muss man ja wohl nicht dazu sagen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten