bitte um hilfe! suche händler für nec n910

sunmande

New Member
Hallo Leute,

versuche es mal nochmal, suche jetzt seit nem halben jahr nen shop der mir das nec n910 besorgen kann?
gibt es jemand der mir einen nennen kann?
wäre super!
lg
stefan

geht auch shop im ausland der vertrauenswürdig ist, aber weiss nicht wo und wie, etc

sunmande

New Member
hätte vllt dazu sagen sollen: ausser bei ebay, denn dort kostet alles 4x soviel!
das gerät kostetdrüben wohl um die 35 euro und wenn ich das bei ebay sehe + einfuhrzoll, ja...
lg

Radschläger

Active Member
@sunmande
Wo ist denn Dein Problem, wenn du weißt wo es nur 30,-€ kostet, dann kauf es auch dort.
Zeige uns doch mal den Laden, denn günstiger als bei aliexpress ist es nich zufinden,
selbst bei DHgate liegt es bei ca. 100,-$

sunmande

New Member
@sunmande
Wo ist denn Dein Problem, wenn du weißt wo es nur 30,-€ kostet, dann kauf es auch dort.
Zeige uns doch mal den Laden, denn günstiger als bei aliexpress ist es nich zufinden,
selbst bei DHgate liegt es bei ca. 100,-$
wer lesen kann ist klar im vorteil, ich weiss das es in china 30-35 euro kostet... darum frag ich ob jemand zuverlässige händler kennt! leider konnte mein kollege es nicht mitbringen, daher weiss ich es...
aber auf solche kommentare kann ich getost verzichten

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...

sehr unfreundliches klima auf einmal....

wie dem auch sei... wir wissen alle das in china die phones nur einen bruchteil kosten, aber man muß bedenken das die zwischenhändler auch was verdienen möchten, deswegen auch die teilweise hohen preise.
man bedenke das eine kalkulation überlebenswichtig ist.

zb.
transportkosten
lagerkosten
personalkosten
evtl zollgebühren
einfurzoll
pacht/lagerhaltungskosten
nebenkosten
strom/tel/anzeigekosten
usw...usw...usw...

da kommt einiges zusammen, alleine schon der aufschlag von 100% ist normal den jeder händler veranschlagt.

du kannst ja das nachfolge modell http://www.aliexpress.com/product-fm...olesalers.html bestellen, dann kommst du mit mwst. auf ca 80.- euro, der preis ist auch ok find ich für das ding...es ist ja einzigartig, hat keine.
exclusivität hat nun mal seinen preis.
du kannst es auch bei mir kaufen wenn ich es importieren sollte für dich, aber ich verlange 110.- dafür....verstehst du, ich will auch was dran verdienen.

insofern...selber hinfliegen oder mitbringen lassen ist eine option, aber um die mwst kommst du nicht rum.

gruß

sunmande

New Member
hmm...

sehr unfreundliches klima auf einmal....

wie dem auch sei... wir wissen alle das in china die phones nur einen bruchteil kosten, aber man muß bedenken das die zwischenhändler auch was verdienen möchten, deswegen auch die teilweise hohen preise.
man bedenke das eine kalkulation überlebenswichtig ist.

zb.
transportkosten
lagerkosten
personalkosten
evtl zollgebühren
einfurzoll
pacht/lagerhaltungskosten
nebenkosten
strom/tel/anzeigekosten
usw...usw...usw...

da kommt einiges zusammen, alleine schon der aufschlag von 100% ist normal den jeder händler veranschlagt.

du kannst ja das nachfolge modell http://www.aliexpress.com/product-fm...olesalers.html bestellen, dann kommst du mit mwst. auf ca 80.- euro, der preis ist auch ok find ich für das ding...es ist ja einzigartig, hat keine.
exclusivität hat nun mal seinen preis.
du kannst es auch bei mir kaufen wenn ich es importieren sollte für dich, aber ich verlange 110.- dafür....verstehst du, ich will auch was dran verdienen.

insofern...selber hinfliegen oder mitbringen lassen ist eine option, aber um die mwst kommst du nicht rum.

gruß
danke für den neten kommentar, ich suche hier hilfe, und keine leute die mir sagen solle dann selber bestellen...
wenn ich es wüsste, würde ich keine hilfe brauchen :)

war das bei dir bestellen "theoretisch" oder wie kommst du da dran?

H

Herr Doctor Phone

Guest
hi,

das war theoretisch....
bestellen kannst du selber, link hab ich dir gegeben (anmeldung verrausgesetzt), abwicklung ist ziemlich unproblematisch.

wenns ankommt ist es ne frage ob der zoll was haben will oder nicht...ist glücksache.
sind ja nur -wenn- ca. 14.- euro mehrwersteuer.

gruß

nachtrag: US$ 89.38.- sind 67,0659.- Euro Quelle: http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/
versand jkostenlos.

67.- + 19% pi mal daumen 14.-
also 67.-+14.-= 81.- euro :)

Moderiert:

Radschläger

Active Member
@sunmande
Also kennst du den Preis auch nur vom Hörensagen.
Denn wenn du mal im Netz schauen würdest, könntest du feststellen,
das dein Preis unrealistisch ist, außerdem sind die Transportkosten aus China sehr hoch, ca.20-49,-$

H

Herr Doctor Phone

Guest
das ist quatsch...
der preis ist für ein vorgängermodell im ursprungsland schon realistisch....
und die transportkosten? naja, einige langen kräftig zu...andere nicht.
hab schon etliche kleine sachen für umsonst geschickt bekommen, und große maschinen für 70.- euronen transport express.
kann man pauschal nicht sagen

den i9/i68 kostet in china auch nur knapp 30.- euro, wenn sogar weniger...

was deutsche preise sind habe ich oben erklärt...und die sind legitim.

gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten