Bitte um hilfe!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alkapole

Hast du was? Bist du was!
Hii Leute,
habe das iHTC HD2 leo es ist verloren gegangen habe es dann über microsoft my phone sperren lassen was auch erfolgreich war und der finder mir es wieder gebracht hat...
es war bis dahin noch an aber ich konnte nix eintippen also habe ich den akkudeckel auf gemacht und reset gedrückt seit dem funktioniert es nicht mehr es bleibt hängen beim start und ich sehe jedes mal nur das windows logo wo steht windows starting...
weiß einer was da los ist und ich machen kann??
Danke im Vorraus

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

na las es mal bei microsoft wieder entsperren....
...das wird der fehler sein?

gruß

Moderiert:

alkapole

Das hab ich auch versucht...
ich soll im Handy den pin eingeben den ich vorher über microsoft gemacht habe...
aber das handy startet nicht mal bis zum pin...

H

Herr Doctor Phone

Guest
na dann vieleicht erst mal vollladen und nochmals versuchen...

gruß

alkapole

ist vollgeladen und weiter wie bis starting windows kommt da nix

weiß einer wie ich ein HARD RESET durchführe ohne das ich das ich das handy startenmuss??

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
vieleicht weiß es einer, aber die leute reagieren nicht auf thread überschriften wie "Bitte um hilfe!!"

eine aussagekräftige überschrift hilft allemal und viel schneller ... als nur "hilfe" (das liest man 10 mal am tag hier :( )

abwarten und tee trinken

gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten