Bitte um Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

force

Guest
Also, ich habe ein Problem wo nicht jeder gern hören will, ich will jetzt keinen Namen nennen, ich habe mein Handy verkauft an xxxxx und der hat mir das Geld noch nicht gegeben, aber ich habe seine Ware verschickt, es war so abgemacht, das wir beide gleizeitig die Ware versenden das war schomal OK, doch dann hat xxxxx nicht mehr geantwortet, meine Nachrichten hatt er gelöscht es ohne zulesen, oder sie gelesen und dann gelöscht aber geantwortet hat er nie, und jetzt habe ich ihm eine letzte Nachricht geschrieben, da wo drin steht wenn er´das Geld nicht gibt droht ihm Anzeige, Adresse habe ich ja, so was finde ich wirklich mies !!!!! Anfang war der scho nett und so wir sind auch recht gut miteinander ausgekommen und jetzt dies!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann dass gar net glauben !!! Was soll ich machen, ich werde auf jeden fall Anzeige erstatten, wenn er mir nicht die Nachricht beantwortet die ich ihm geschrieben habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir knallen alle Sicherungen durch !!!!!!:see_stars:


So ich wollte mal Kurz fragen ob jemand in 26871 Papenburg wohnt ?
Oder in der Nähe, bitte antworten die dort wohnen, da muss ich was klären. Danke
 
Moderiert:
F

force

Guest
nichts gegen dich:aber ist eigene doofheit.



mfg passi26
@passi ja zum teil schon, aber ich habe seine Adresse !!!!!!!
Und Anzeige kommt, warten wir mal ab vielleicht kommt es ja noch wer weiß, aber ich finde eins *******, das er mir nicht Antwortet, wieso der das macht vielleicht hat er gerade kein Geld oder so, könnte er ja schreiben !!!!
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, Heutzutage ist Vertrauen doof. Toller Roller... .

@ force: melde Dich mal bitte per PN.
 

Sherazade

New Member
Force hast du denn sowas wie einen Kaufvertrag oder wie willst du ihn sonst anzeigen ?^^ Er könnte theoretisch auch sagen, du hättest es ihm geschenkt und fertig ;)

Cheers,
Sherazade
 
F

force

Guest
Force hast du denn sowas wie einen Kaufvertrag oder wie willst du ihn sonst anzeigen ?^^ Er könnte theoretisch auch sagen, du hättest es ihm geschenkt und fertig ;)

Cheers,
Sherazade
ich habe es ihm net geschenkt !!!!!!!!!!! ich habe e-mails von ihm als Beweis, dass er das Handy abgekauft hatt !!
 

passi26

Ne kölsche Jeck
warum haste den nicht gewartet bis das geld auf deinem konto ist und dann erst versickt??????



mfg passi26
 

Sherazade

New Member
Hab ich behauptet, dass du das tatest ? Ich hab gesagt er könnt es ohne weitere Beweise behaupten ;)
Bitte auch wenn du gestresst bist Posts richtig lesen.

Cheers,
Sherazade
 
F

force

Guest
Hab ich behauptet, dass du das tatest ? Ich hab gesagt er könnt es ohne weitere Beweise behaupten ;)
Bitte auch wenn du gestresst bist Posts richtig lesen.

Cheers,
Sherazade
ich habe von anfang an geschrieben das ich es ihm verkauft habe, also was bedeutet dies ?? Das ich au eine Mail habe da wo er denn Preis nennt, ich habe kein Bock auf solche Antworten, willst du mir eigentlich helfen oder es noch Schlimmer machen ??? Also bitte :stop:
 
F

force

Guest
warum haste den nicht gewartet bis das geld auf deinem konto ist und dann erst versickt??????



mfg passi26
ja weil wir uns geeinigt haben das wir es gemeinsam verschicken !!
ach ja ich habe es ihm auch per vorkasse vorgeschlagen aber nein er wollte es net er sagte das sei ihm zu unsicher !!!!!!!
 

Sherazade

New Member
Sagmal hast du zu tief ins Glas geschaut ?
Ich habe gesagt, es könnte passieren, dass er im Falle einer Anzeige angibt du hättest es ihm geschenkt wenn es keine weiteren Beweise gibt.
Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist ?!

Egal wer nicht will der hat schon. Und ja ich wollte helfen aber nicht wenn ich so blöd von der Seite angemacht werde, weil ich darauf hinweise, was der Angeklagte machen könnte.

Schönen Abend und viel Glück
Sherazade
 
F

force

Guest
Verlauf

So ich wollte mal Kurz fragen ob jemand in 26871 Papenburg wohnt ?
Oder in der Nähe, bitte antworten die dort wohnen, da muss ich was klären. Danke
 

Handyfreak

T32+ & Ciphone
Guten Tag,

so ich bin der Übeltäter... Aber das ist alles ein riesengroßes Missverständnis...
Also ich habe seine nachrichten erst heute alle gelesen ... ich arbeite auf dem bau und war bis heute auf Montage... kann sein das mein jüngerer bruder an meinem Lappi dran war & die seite aufgerufen hatte...& ich deshalb anscheinend on war.. mei bruder stöbert öfter mal bei mir rum.... Also das Geld habe ich leider nicht wei abgemacht Samstags losgesendet, wollte ihm eigentlich auch noch bescheid sagen aber bin nicht mehr dazu gekommen... musste kurzfristig auf montage, hätte auch nicht gedacht das es soo einen ärger gibt.. Doch er behauptest er hatt das Paket losgeschickt!? Doch ich frage mich wo ist das Paket? Ich habe bisjetz nix erhalten... wenn er es wie behauptet samtags losgeschickt hätte wäre es schon längst angekommen.. naja hab ihn gebetten als Beweis die Paketnummer durchzugeben.. Naja sooo wollt das nur eben klarstellen... nicht das ihr denkt ich bin ein Betrüger oder ähnliches... ist halt alles scheise gelaufen... naja ich denke wir kriegen das noch geregelt....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten