Bitte um sofortige Account Löschung

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von 3lackfire, 5. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3lackfire

3lackfire Gesperrt

0
    Handy:
    Cect T32
    Finde einen entsprechenden Punkt im Konteollzentrum nicht.

Nur in diesem Witz-Forum mit solchen Super Moderatoren hab ich ehrlich gesagt NULL BOCK noch eine Sekunde als Mitglied registriert zu sein.

Bislang nur Jammerlappen, die nicht bestellen können, Bilderfanatiker mit einem Tonfall der hart an der Grenze zur Beleidigung ist, aber der absolute Clou ist aa- mit seinem Closing. IRRE!

Also 3lackfire LÖSCHEN. UMGEHEND. DANKE!

Edit by GtaBK: Hast du in deiner Freizeit eigentlich nichts zu tun, als sinnloses Zeugs zu posten. Du wurdest nun wegen Doppelaccount von phe3lan gebannt!

2. alicio

alicio Member

1
    Handy:
    SE W810i
    Du hast doch auch diesen einen Thread mitgelesen/geschrieben wo einer meinte er hätte das T32, hat dann falsche Bilder hochgeladen und sich blamiert.
    Und deine Geschichte ist für uns auch nicht grade Glaubwürdig, im November angefragt und Anfang Februar bekommen. Ist natürlich möglich, aber du musst verstehen das die Fake Gefahr immer sehr gross ist bei neuen Geräten.
    Bevor dir jemand hilft wollen wir sehen das es wirklich hast bevor wir unsere Zeit verschwenden.

3. 3lackfire

3lackfire Gesperrt

0
    Handy:
    Cect T32
    Keine Verwarnung Löschung

MEINE MEINUNG ÜBER DEN sMOD IST UND BLEIBT DIE SELBE. ALSO VERWARNUNGEN SPAREN, MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN DANKE DANKE DANKE!

4. alicio

alicio Member

1
    Handy:
    SE W810i
    Bevor du gehst würden wir gerne Bilder sehen.

5. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

3
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    omg wenn du gelöscht werden willst und die es nich machen wollen musst du leute beleidigen scheint mir so -.-

6. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Einfach ignorieren.....du wirst gelöscht keine Sorge!;) Bis es soweit ist zwingt dich doch keiner hier zu posten oder mitzulesen!

Also Danke für deine "Super" Beiträge die du dem Forum beigesteuert hast und deine Kreativität, die leider nie über das erfinden von Lügen hinausging!:) Schade...und Tschüss!

Closed!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.