Bitte um sofortige Account Löschung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

3lackfire

Gesperrt
Finde einen entsprechenden Punkt im Konteollzentrum nicht.

Nur in diesem Witz-Forum mit solchen Super Moderatoren hab ich ehrlich gesagt NULL BOCK noch eine Sekunde als Mitglied registriert zu sein.

Bislang nur Jammerlappen, die nicht bestellen können, Bilderfanatiker mit einem Tonfall der hart an der Grenze zur Beleidigung ist, aber der absolute Clou ist aa- mit seinem Closing. IRRE!

Also 3lackfire LÖSCHEN. UMGEHEND. DANKE!

Edit by GtaBK: Hast du in deiner Freizeit eigentlich nichts zu tun, als sinnloses Zeugs zu posten. Du wurdest nun wegen Doppelaccount von phe3lan gebannt!

alicio

Member
Du hast doch auch diesen einen Thread mitgelesen/geschrieben wo einer meinte er hätte das T32, hat dann falsche Bilder hochgeladen und sich blamiert.
Und deine Geschichte ist für uns auch nicht grade Glaubwürdig, im November angefragt und Anfang Februar bekommen. Ist natürlich möglich, aber du musst verstehen das die Fake Gefahr immer sehr gross ist bei neuen Geräten.
Bevor dir jemand hilft wollen wir sehen das es wirklich hast bevor wir unsere Zeit verschwenden.

3lackfire

Gesperrt
Keine Verwarnung Löschung

MEINE MEINUNG ÜBER DEN sMOD IST UND BLEIBT DIE SELBE. ALSO VERWARNUNGEN SPAREN, MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN DANKE DANKE DANKE!

aaronbsc

Inaktiv
Einfach ignorieren.....du wirst gelöscht keine Sorge!;) Bis es soweit ist zwingt dich doch keiner hier zu posten oder mitzulesen!

Also Danke für deine "Super" Beiträge die du dem Forum beigesteuert hast und deine Kreativität, die leider nie über das erfinden von Lügen hinausging!:) Schade...und Tschüss!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten