Black Diamond t5353 deutsches-rom???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

poloboy2006

New Member
Black Diamond T5353!!!
ebay: 170427420882
habe ich mir bestellt und jetzt suche ich nen deutsches rom welches ich da aufspielen kann.
vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
ich habe auch gesehen das man das android auf windows mobile machen kann! wenns dann auf deutsch ist und alles andere auch funzt dann wegen mir auch so.
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!:read:

Nachdem du dieses Handy erhalten hast könntest du bitte eine Rückmeldung geben welche Fälschung dieses nur eigentlich ist. (Hardwaremäßig Displayauflösung usw ... )

poloboy2006

New Member
ja klar kann ich machen. nur ist es noch unterwegs leider muss momentan mit meinem nokia 6230i hantieren da mein omnia alleine die treppe runter wollte, und dieses nicht überlebte. :(
sobald es da ist sage ich auf jeden fall bescheid und stelle auch test´s hier rein.

Petteri

Well-Known Member
Nun, es gibt kein WM 6.5 ROM in deutsch...dann musst SPB MobileShell nutzen und es ist Deutsch (in dieser UI)

Petteri

Well-Known Member
Es gibt beim instllieren von Windowsmobile Software oft 2 Möglichkeiten die von der Dateiart des zu installierenden Programms abhängig sind. Die Software ist entweder eine *.exe Dateii oder eine *.cab Datei. Wenn es eine *.exe ist, dann schliesst Du das Handy mit ActiveSync an den PC an und verbindest, dann startest Du am PC die exe und folgst den Bildschirm Hinweisen...wenn es eine *.cab ist, dann kopierst Du diese auf die SD Karte des Handys und gehst dann über den Handy Explorer dahin und klickst drauf, dann installiert sie sich direkt auf dem Handy.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten