BlueBo L100

kube

Member
So Go Keyboart wurde jetzt installiert. App ist drauf aber nach allen einstellungen kann finde ich immernoch kein keyboard beim Nachrichten oder mail schreiben.
Das ist doch der Hammer oder ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du die Tastatur in den Einstellungen aktiviert? Eventuell erscheint auch ein Keyboardsymbol in der Tastleiste, wenn Du in ein Textfeld tippst, dort solltest Du die Tastatur auch festlegen können.

kube

Member
Nach mehrmaligen hin und her hat es endlich gefunzt. Juhu, das war ja ein Krampf.
Nun werde ich ( mit Hilfe von euch;- )) mal sehen wie ich an den Play Store rankomme.

kube

Member
Nach dem ich sehr viel Hilfe hier von euch bekommen habe, tut sich nun ein neues Problem auf.
Ich habe mir die Googl Play apk installiert, die App ist auch auf dem Handy. Tippe ich nun drauf geht sie kurz an und dann wieder gleich aus.
Woran kann das nun liegen ? Hat jemand auch hier ein Rat ?

Gruß
Andreas

R

rWx

Guest
Ja das habe ich schon gesehen.Das traue ich mir aber selber nicht zu.
Du müsstest dein Phone rooten und den Playstore einkochen, sonst wird das nix! Vorher sicherheitshalber ein Full Backup machen, was aber auch wiederum root voraussetzt.
Kennst du jemand in deinem Freundeskreis der sich damit etwas auskennt und das für dich machen könnte?

kube

Member
Das handy hat vom Händler schon Root. Ich kann damit aber noch nicht anfangen. Leider kenne ich auch keinen der sich damit auskennt.

R

rWx

Guest
Das handy hat vom Händler schon Root. Ich kann damit aber noch nicht anfangen. Leider kenne ich auch keinen der sich damit auskennt.
Dann dürfte das Playstore einkochen kein Problem sein. So schwer ist es echt nicht und das VideoTuT ist wirklich gut erklärt.

kube

Member
Ich habe mir mal gerade titanium Backup apk aufgespiel. Beim öffnen sagt er aber das ich keine Rootrechte habe.
Superuser its aber als App drauf. Null Ahnung. Ich denke mal das die Chinesen da noch was eingerichten haben wollen bevor du loslegen kannst. Habe mir jetzt erst mal.
vier Apps sind drauf die auf Root schließen lassen Oder ?

-Superuser
- mobileuncle Tools
- Rootexplora
-Etotalk Tools

keine Ahnung was das alles ist und dann noc auf englischer und chinesischer Sprach und beides kann ick net.

Gruß
Andreas

kube

Member
Ich würde jetzt Probieren nach der Anleitung ( Video)von ColonelZap mein play Store einzu kochen. Was muss ich machen. Handy an PC ? wann wieder entfernen ? kann mir das einer auf deutsch erklären.

Auf dem Viedeo ist ja zum Schluss zu sehen das auf dem handy das App ES Datai Explora drauf ist. Dieses App habe ich auch schon drauf doch komme ich nicht weiter weil bei dem Häckchen Root explorer der Hinweiß kommt
" sie können diese Anwendung nicht auf ihr Handy nutzen"

Was kann ich oder was muss ich machen. Hat jemand eine Ahnung

Gruß
Andreas

kube

Member
Ich dachte immer das es schon gerootet ist. Ich habe den Superuser doch drauf oder kann ich das noch mal rooten ? und wo wird das für das Handy beschrieben. Vielen Dank für deine Hilfe

Andreas

kube

Member
Datai habe ich runtergeladen und entpackt. USB anschließen ? Debbu. aktivieren ? run me starten ? und dann nur durch Entern oder muss noch etwas beachtet werden.

kube

Member
ne komm nicht weiter Gerät wird nicht als ADG gerät erkannt. Kann auch nicht den link von dir installieren.
Tritt jedesmal ein fehler auf sagt der PC.

kube

Member
liegt es jetzt nur noch am rooten das ich nicht weiter komme ? oder hat das mit dem Es datei explorer auch was zu tun ?
Ich weiß gar nicht warum der ES datei explorer auf einmal auf mein rechner war ?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten