Bluebo N7100 Displayproblem

nikemax2006

New Member
Hallo Community,

habe mir vor kurzem ein Bluebo N7100 gekauft.

Das Handy ist an sich klasse, allerdings habe ich unter dem Displayglas eine "Druckstelle".
Es sieht so aus, als wäre das Display vom Hersteller falsch eingebaut worden. Es drückt im schwarzen Bereich auf das Displayglas vom Gehäuse.

Kann man das Handy aufschrauben und das Problem selbst beheben? Will es ungern nach China zurücksenden.

Hier mal zwei Bilder:
 

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,774
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten