Bluescreens unter vista

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Hallo liebe cm gemeinde! Ich hab da ein problem mit meinem pc. Genau genommen mit meinem Lappi. Ich hab vista ultimate und immer wenn ichihn normal hochfahre kommt noch bevor ich den desktop sehe ein Bluescreen und es kommt irgenteine Fehlermeldung mit ich glaub 8 Nullen (0x00000??) und irgentwas mit x. Ich hab mal gegoogelt aber nichts konkretes gefunden. kann mir jemand helfen? Ich hab den lapßpi schon mal bei acer eingeschickt wegen einer defekten Tastatur. Die haben damals einen kompletten Systemneustart gemacht. Ist das ein Software oder Hardware Fehler? Die genaue Fehlerbezeichnung muss ich noch mal nachschauen!

SuperSpeMo

Active Member
ich vermute dass es an der hardware leigen könnte(war bei mir bis jetztr immer so).War Acer nicht die firma die eh nicht so dolla war?Kann sein dass die billigmaterialien verwenden...

Ich dachte bei vista ist die farbe der fehlermeldung anders als bei xp?

fighter99

Nein, das selbe eklige Blau! Ich hab eventuell den ram im Visier. Allerings funzt er imm abgesicherten Modus!

SuperSpeMo

Active Member
hmm,frag am besten erstmal nach bei acer.hast du noch garantie drauf?Wenn du im abgesicherten modus reinkommst sicher dir mal deine Daten...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es im abgesicherten Modus läuft liegt es sehr wahrscheinlich an einem Herstellertreiber. Bei Acer wundert mich so was nicht. Wir haben die auch mal ganz kurz verkauft. Es sind ALLE kaputt gegangen!, das heisst für einen Händler viel Arbeit und kein Gewinn mehr.

Wenn möglich installiere es einfach noch mal Neu (das Vista).

fighter99

Jetz isser im Abgesicherten abgestürzt un die letzten Ziffern heißen 7e! Und für so nen Schrott hab ich 2 Jahre lang Taschengeld gespart! EDit : Schaut mal: hier. Ich versteh aber nicht so ganz, was ich da machen soll!!!

Zuletzt bearbeitet:

handyshopper

New Member
Mein Problem war damals, dass ich den Virenschutz GDATA drauf hatte und der ist anscheinend nicht mit meinen Vista klar gekommen?! Vllt. hast du ja GDATA, wenn ja versuch mal zu deinstallieren obs dann klappt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten