bluethoot mouse wird nicht erkannt

S

suiluj

Guest
hallo alle zusammen

ich hab ein ziemliches problem
ich habe mir bei dealextreme diese maus hier gekauft

und als ob ich nicht schon genug probleme mit dem zoll gehabt hätte (ich musste sie dort persönlich abholen) fuktioniert sie nicht...
ich habe mir extra im mediamarkt einen bluethoot adapter gekauft um die maus anzuschließen aber selbst nach mehrmaligem durchlesen der bedienungsanleitung (imemrhin englisch :) ) wird die maus am computer einfach nicht erkannt ?!! hab es nun mal mit dem m8 probiert und das wird sofort am pc angezeigt als bluethoot gerät

bitte helft mir.....meine alte maus ist katastrophal !!

serious

vollblutkochbeutel
windows hat deinen bluetooth stick am echner aber erkannt? wenn ja starte deinen compi mal neu. sonst versuch mal manuell zu installen wenn das ned klappt such nach nem treiber.

S

suiluj

Guest
installiert ist alles neustart hat aber nich geholfen ? mein handy wird ja ganz normal erkannt.....hab bei dem laptop von meiner mum (eingebautes bluetooth) auch mal versucht die maus anzuschießen wird dort abr auch nicht erkannt ??!

S

suiluj

Guest
ja auch voll habe schon 3 neue packungen aufgemacht....hat denn schoneinmal jemand eine maus aus china gekauft? (ich weiß klingt bisschen blöd aber ich wollte nicht 40 euro für das gleiche in deutschland bezahlen ^^ )

Schussi

Administrator
Teammitglied
Meine Bluetooth-Maus wird am PC per Stick auch nicht gefunden obwohl sie am Macbook hervorragend läuft ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten