Bluetooth aktivieren???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Basti_P168

New Member
Hi leute,
also ich bin auch ein stolzer besitzer vom p168.
aber ich bin irgendwie zu doof bei mir das bluetooth zu finden!!!
wo kann ich das den aktivieren?
kann mir jemand genau beschreiben wie ich das anschalten kann. ich hab die ganzen men?s durchsucht aber finde es nicht. bin total verzweifelt.
bitte um schnelle hilfe.

AsiaFan

New Member
oder du dr?ckst einmal auf dem steuerkreuz in der Mitte nach oben, ist ein fest installierter shortcut zum bluetooth!

Lg
manuel

Basti_P168

New Member
ok, da hab ich einen punkt (der ist bei mir aber punkt 1, 10 ist Health) der ist mit vielen komischen schriftzeichen versehen und der wird auch aufgerufen wenn ich auf den punkt in der mitte dr?cke. kann mir da jemand weiterhelfen? zuf?llig kenn ich mich mit den komischen zeichen nicht aus. bitte einen guten tipp.

hat nicht jemand einen men? tree, wo alle sachen die man anklicken kann verzeichnet sind?

Basti_P168

New Member
jo, das w?re cool. habe das gef?hl das mein vorbesitzer auch schon etwas an dem handy rumprogrammiert hat. aber wenn ich es mit dem men? tree abgleiche dann seh ich das ja. danke.

Floatax

New Member
da ich sowieso grad nichts besseres zu tun hab, werd ich mich dieser aufgabe mal annehmen.. ;)
ich bastle das mal als jpg oder so.. ist bestimmt auch noch f?r viele andere nutzer n?tzlich.. ^^

Basti_P168

New Member
bei Entertainment/Extra hab ich folgende men?punkte:

1. (irgendsowas Japanisches mit schriftzeichen die ich nicht lesen kann)
2.Taschenrechner
3.Kalender
4.To Do Liste
5.Alarm
6.Sim Tauschen
7.Welt Uhr
8.Einheitenumrechner
9.Geldumrechner
10.Gesundheit

das wars.

meint ihr das erste ist bei mir bluetooth?
oder hab ich das nicht?

daywalker

New Member
K?nnte es nicht sein das du eins der ersten Modelle ohne Bluetooth erwischt hast? Steht bei Dir hinten auf dem Cover auch Bluetooth drauf?

Basti_P168

New Member
nein. bei mir auf der r?ckseite ist kein bluetooth logo. wenn ich den code *#8375# eingebe kommt raus das das handy am 27.04.2007 gebaut wurde. ist das eins der ersten?

Dario

New Member
Ich geh kaputt-.- Meins ist am 4.6. gebaut worden und hat auch kein Bluetooth :( So eine schei?e! Ist heute angekommen das ding und bisher war das gr??te Manko dass man die sms klingelt?ne nicht ver?ndern kann...aber dass das kein bluetooth hat macht mich fertig!
mfg

Taddy

New Member
Schlimmerweise kann ich nur aus den vorbelegten SMS-Tnen whlen. genauso wie de Klick des Stylos... echt tzend... hab sie erstmal auf silent gestellt... wenn einer tips parat hat, bitte melden...

"WARUM SIND SIE ALLE GLEICH UND DOCH SO VERSCHIEDEN?!?!?!??!"

also man kann generell nur zwischen den vorbelgten sms tnen whlen. das klicken kann man ndern. dann muss man aber auch das steuerkreuz benutzen. mit dem stylos bleibt immer das klicken. Das ist bei jedem so^^

mfg, Andy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten