Bluetooth-Fernsteuerung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oliversum

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich unter Vista die Bluetooth-Fernsteuerung meines Handys aktiviert. Damit kann man bei Präsentationen etc. das Handy als Fernbedienung nutzen. Ich habe drei Fernbedienungen zur Auswahl:

• Media Player
  • Desktop
  • Presentation
Media Player unterstützt unter anderem Vollbild, Pause etc. Leider klappt das mit dem VLC-Player nicht (der WIndows Media Player lässt sich aber problemlos damit steuern). Hat jemand schon mal hingebracht, dass sich der aktuellste VLC per Bluetooth steuern lässt?

Koschka52

New Member
Fernsteuerung

Hallo,

ich habe auf meinem Handy eine Fernsteuerung (Mediainfo_GUI_0.7.35), die ich nicht mehr loswerde (drängt sich immer in den Vordergrund).
Wie kann ich die wieder entfernen ?

(Airphone No. 4 E9000).
Danke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten