Bluetooth freischalten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angelus

Member
Ich habe letzte Woche mein M8 aus China zurückbekommen. Ich versuche gerade wieder alles aufzuspielen ABER Bluetooth bekomme ich nicht eingerichtet.

Silent_Warrior

CECT M800 & Meizu M8
Diese Fehlermeldung kommt bei mir nur wen Bluetooth in dem Meizu-Einstellungsmenü (Zahnradsymbol aufm Desktop) deaktiviert ist. Ansonsten kommt, wenn es aktiv ist kommt gar nichts. Also er sucht kurz ca. 6 Sek und fertig.

Wenn du aber Bluetooth aktiv hast und dann von einem anderem Gerät mit deinem Meizu verbindest, dann listet er in diesem Dialogfenster für jeden Dienst einen Eintrag auf. (Bild im Anhang)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten