Bluetooth Headset als Headset benutzen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tamilan08

New Member
Hey
Ich Hab vor kurzm bei Berlet ein Headset für 85euro gekauft''Logitech ...??''
und ich habe beim Cect p168 es versucht aber es funktioniert nur zum TElen und wenn ....:
Menü>zusätzlich>Bluetooth>Gespeicherte Bluetooth Geräte gehe und es auswähle und bei Connect > Headset auswähle steht das schon 1 Bluetooth Headset aktiv ist aber es steht drauf bei aktive Bluetooth geräte Handfree Profile

Könnt ihr mir weiterhelfen?Ich komm echt nich weiter
Danke

Zuletzt bearbeitet:

tamilan08

New Member
Also Ich hab mir ein Bluetooth Headset geholt aber weiß nicht wie man es als Mp3 player Kopfhörer benutzt.
Bei mir funktionierts nur als Headset zum Telefonieren.Vllt hilft dir das Weiter :)
Hab Grad versucht des A2Dp Profil und Headset zu aktivieren but es zeigt an Das es schon mit einem BT Headset verbunden ist un nch möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht wie es beim p168 ist.Aber bei meinem Ciphone kann ich im musik und Videoplayer unter option nochmal das Bluetoothheadset aktivieren.Dann kann ich auch Musik und Video über mein Headset hören.Eventuell gibt es das beim p168 auch.

tamilan08

New Member
Würd mein Headset mit Stecker funktionieren würd ichs benutzen.
Is Jemand da der vllt weiß wo ich es einstelln muss :)
wär klasse wenn ich es dann als normal headset benutzen könne
thx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten