bluetooth headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jutschi

New Member
Hi,
was mach ich falsch, dass ich mit meinem bluetooth headset keine songs von der Speicherkarte beim CECT 168 hören kann. Das Gerät ist erkannt, tel. kann ich auch, nur keine Musik von der Speicherkarte hören!!!!!
Danke im Voraus

GatuRatz

Member
Hallo jitschi,

Du hast vermutlich das falsche Profil eingestellt, Du mußt A2DP nehmen. Im Moment hast Du wohl Headset oder Handsfree eingestellt.
Einfach disconnecten und dann das gewünschte Profil verbinden.

Gruß,
GatuRatz

jutschi

New Member
oh je ich schon wieder, hab das alles versucht, aber es funktioniert nicht. Aber mein headset ist o.k. aufm anderen handy funktionierts auch.
Ich werde verrückt das gibts doch nicht!!!!!

lol

New Member
Hallo,

kontroliere mal ob du die neue Verision vom P168 hast.
Bei der Alten Version kannst du das A2DP Profil nicht auswählen oder das Profil gibt es garnicht.
Wenn du die neue version hast dann probier es doch mal mit einem anderen headset aus.
Stöber hier im Forum. Es gibt eine Auflistung und nähere Infos über Kopatible Bluetooth headset`s. Sorry weiß leider nicht mehr wo genau.

kahlscher

New Member
Hi, habe ein I9 und mein Bloototh Headset geht ebenfalls nicht für Audiodateien.
Habe in "Profile" keine Auswahlmöglichkeit von: A2DP. bedeutet das, dass mein handy diese Möglichkeit nicht anbietet? Ein Bluetooth Headset war aber im Lieferumfang dabei.

Gruß

peter

zedriq

EPIAcenter Member
Hi, habe ein I9 und mein Bloototh Headset geht ebenfalls nicht für Audiodateien.
Habe in "Profile" keine Auswahlmöglichkeit von: A2DP. bedeutet das, dass mein handy diese Möglichkeit nicht anbietet?
Das würde mich ebenfalls brennendst interessieren.
Überall steht, dass das I9/I9+ A2DP fähig ist, aber mit welchen Stereo Bluetooth Headsets funzt es denn nun wirklich (und mit welchen nicht)??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten