Bluetooth Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jasmine

New Member
Hallo zusammen,
ahbe die Such funkltion genutzt aber leider nicht gefunden.
Und zwar habe ich folgendes Problem wenn ich mein P168 mit einem anderem Handy per bluetooth verbinde klappt auch soweit alles nur wenn ich dann mir was schicken lassen will oder einem was schicken will kommt immer auf dem anderem Handy Fehler Bluetooth nicht in reichweite odern icht eingestellt.

Kann mir einer vieleicht erklären was ich bei mir in den bluetooth einstellungen einstellen mu?

Danke im vorraus

Apfelfrosch

Raubfrosch
ich bin der meinung das du darauf achten musst das der bildschirm nicht dunkel wird.
ansonsten bricht er die übertragung ab.kann mich hier aber auch irren.
deweiteren habe ich damals festgestellt das es nicht mit jedem handy kompatiebel ist.

Nicoyo

New Member
1. Bildschrim schwarz
Der Bildschirm kann ruhig ausgehen, damit hatte ich noch nie Probleme, läuft im Hingrund weiter

2. Bluetooth vorher angemacht?
Entertainment -> Extra -> Bluetooth -> Power -> ON

3. Bluetooth-Setting überprüfen:
Entertainment -> Extra -> Bluetooth-> Settings
- Visibility: ON
- Authentification: ON
- FTP-Setting -> Shared Folder: richtig eingerichtet/Speicherkarte voll?
- FTP-Setting -> Access Right: Fully Control

Zumindest jetzt dürfte es eigentlich laufen!

handy24

New Member
...

:yeees!:Das ist bei mir auch so...Die haben sich da bei der Produktion irgentwie vertahn...
Wenn du ws über Bluetooth schicken willst musst du über irDA schicken...das ist dann aber trotzdem Bluetooth...warum weiss ich auch net....

MfG handy24

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Handy24: Ich schon ;). Weil das Googledeutsche P168+ eben verwirrend ist. Lasst es auf englisch und da treten solche Irrtümer nicht auf...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten