Bluetooth Profile T32/Daxian X999

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

kuechenprofi

Guest
Stell doch einfach dein Gerät um auf Deutsch, dann kannst du auch alles lesen und verstehn.

rainmen

New Member
???? Its not that I do not understand the English language, it is just that I did not find where the profiles are being stored. Does anybody know?

K

kuechenprofi

Guest
Siehst du , ich kann kein ENGLICH, deshalb stellte ich mein X999 auch auf Deutsch um

thordie

New Member
@Küchenprofi:

Der Link geht nicht mehr.
Würd mich auch mal brennend interessieren

grüße
thordie

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was verlinkt der Kuechenprofi auch immer auf andere Boards... ;). Hier gibt es auch einen Thread zu diesem Thema: Klick! Die Sache war aber nicht so unproblematisch... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten