bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cect Focus F9

New Member
Ich habe vor kurzem entdeckt, dass ich ber bluetooth auf alle kontakte von einem anderen handybesitzer zugreifen kann. Leider bekommt der eine anfrage ob er damit einverstanden ist., meine frage wie kann ich des ausschalten und ohne einverstndnis auf seine dateien zugreifen.. O:) O:)

horla

New Member
nein natrlich nicht!!
sonst knntest du ja von jedem der sein bleutoothan hat die kontakte klauen!!!!

aber soweit ich wei ging das in den anfngen von bluetooth das mit einem laptop recht leicht zu umgehen....

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das geht nicht mehr und das ist auch gut so.
Wozu willst du auf einem sein Handy zugreifen, ohne dass er was davon weiss ?

MfG

Gucci

New Member
Es gibt antscheinen ein Programm von einer Handyfirma aber das wird nie verffentlicht. Also unmglich:) Ist auch besser so.

B

Bello

Guest
Original von looka
Damit der Unterricht wieder spannender wird und natrlich Handynummern von Mdels zocken
Ohhjaa,

pershnlich Fragen ist aber Besser, da Punktest du mit selbstvertrauen etc.!

Kann das jedes P168?

encounter

Gesperrt
bello bzw. glcan,

ich stehe genau auf deiner seite! ;)

--> persnlich fragen ist besser und vorallem sinnvoller und hat auch noch stil. *OK*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten