ShadowDomE666
New Member
hier könnt ihr eure meinung posten.. auserdem wie lange hoert ihr schon onkelz??
also wenn du nen handy in die hülle profst dann jaUnd was hat so eine Umfrage in Chinamobiles/Allgemein zu suchen? Kann man mit den Alben telefonieren.
Bitte beim erstellen auch mal schauen ob es passt, ich verschieb es mal.
hmm sorry ned drann gedacht.. okay wer für neutral ist so posten!diese Umfrage ist nicht obejektiv. Endweder rechts oder links? und was ist mit Neutral? Die Onkelz hatten eine rechte Vergangenheit, das hat Weidner und Co. ja nie bestritten, jedoch sie jetzt ggf. zu"100%" links zuzuschreiben ist wohl auch nicht richtig. Ich höre Onkelz lange und gerne und nach meiner Meinung ist die Musik mehr Neutral ausgerichtet. Was die Jungs Privat sind, ist mir egal, aber die Musik ist weder rechts noch links
Damit triffst du genau den Punkt!diese Umfrage ist nicht obejektiv. Endweder rechts oder links? und was ist mit Neutral? Die Onkelz hatten eine rechte Vergangenheit, das hat Weidner und Co. ja nie bestritten, jedoch sie jetzt ggf. zu"100%" links zuzuschreiben ist wohl auch nicht richtig. Ich höre Onkelz lange und gerne und nach meiner Meinung ist die Musik mehr Neutral ausgerichtet. Was die Jungs Privat sind, ist mir egal, aber die Musik ist weder rechts noch links
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;-)
du sagst es ich glaube das sagt alles und zu Aktivist
du sagst man kann musik nicht als links oder rechts bezeichnen wie bezeichnest du dann landser?Lunikoff,Barking dogs,Spreegeschwader und co ?
ist das auch nur provokate musik?
So isses ;-)
dabei sind hooligans leute die sich geziehlt auf fußball spielen oder ähnliches mit anderen hoohligans treffen um sich mit denen zu schlagen und nicht um ,,normale-neutrale´´ füßall fans zu schlagn..
dabei sind hooligans leute die sich geziehlt auf fußball spielen oder ähnliches mit anderen hoohligans treffen um sich mit denen zu schlagen und nicht um ,,normale-neutrale´´ füßall fans zu schlagn..
und das ist wohl in ordnung?So isses ;-)
also da liegst du aber ganz gewalltig falsch ....Die onkelz waren ne ganz kurze zeit rechts und zwar am anfang!!!!Ab ca dem jahr 1988 hatten sie damit nichts mehr zu schaffen und haben das auch öfters gesagt die ganze diskusion darüber kannst vergessen. Die onkelz fingen rechts an hörten aber 2005 links auf.
japs spreche aus erfahrung.. fahre schließlich regelmäsig zu mein bruder inne schweiz um ins stadion zu gehen.. und da passiert keinen passanten iwas! nur halt den anderen hooligans. man kann es mit boxen vergleichen.. alles organiesiert und geziehlt auf leute gerichtet die das gleiche denken wie wir *ich* haben. wiso sollte mann sich nicht die schnautze einhauen und dabei noch sowas wie gemeinschaftsport machen?So isses ;-)
jau so schauts aus ... obwohl früher wurde mehr wert drauf gelegt das da nicht andere leiden .... da wurde öfter die grüne wiese benutzt heute sind es ja fast nur noch grüne gegner ;-)japs spreche aus erfahrung.. fahre schließlich regelmäsig zu mein bruder inne schweiz um ins stadion zu gehen.. und da passiert keinen passanten iwas! nur halt den anderen hooligans. man kann es mit boxen vergleichen.. alles organiesiert und geziehlt auf leute gerichtet die das gleiche denken wie wir *ich* haben. wiso sollte mann sich nicht die schnautze einhauen und dabei noch sowas wie gemeinschaftsport machen?![]()
tja wenn die mitmischen wollenjau so schauts aus ... obwohl früher wurde mehr wert drauf gelegt das da nicht andere leiden .... da wurde öfter die grüne wiese benutzt heute sind es ja fast nur noch grüne gegner ;-)