Bonroad 7.1.1 9" Android VW

giwig

Active Member
Hallo Gemeinde,

hatte eigentlich vor das Radio in meinen Polo zu bauen. Nur hatten die Chinesen vergessen, das passende Kabel mitzuliefern. Jetzt ist es vorerst mal in meinem Golf gelandet. Bisheriger Eindruck, sehr gut was Performance und Handling betrifft. Habe mal kurzes Video erstellt mit fast allen Funktionen:

ER1C

Well-Known Member
Bin gerade auf der Suche nach so einem Radio, soll in einen Golf 6. Darf ich fragen wo du deins gekauft hast und zu welchem Preis? Ein kurzer Erfahrungsbericht nach ein paar Tagen Nutzung wäre natürlich auch super. ;)

giwig

Active Member
DAB funktioniert gut,wenn man gescheite Antenne hat...[DOUBLEPOST=1506264764,1506264535][/DOUBLEPOST]
Bin gerade auf der Suche nach so einem Radio, soll in einen Golf 6. Darf ich fragen wo du deins gekauft hast und zu welchem Preis? Ein kurzer Erfahrungsbericht nach ein paar Tagen Nutzung wäre natürlich auch super. ;)
steht alles in der Beschreibung vom Video!

giwig

Active Member
Mal kurzes Update, das Radio ist immernoch verbaut und läuft sehr stabil, keine Aussetzer, Freezes etc., Mediaplayer jongliert nicht mit den Daten, wie bei so manchen anderen Geräten (Joyi..), Radio-App sieht auch sehr ansprechend aus, gerade was RDS betrifft und bei Navi ist man ja Dank Android recht offen....

giwig

Active Member
Guten Abend Gemeinde!
Es gibt mal wieder neues Spielzeug. Andere(VW) und mehr Anschlüsse (USB) und jetzt auch mit DVB-T2! :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten