R rloerper New Member 4. Januar 2008 #1 Hallo zusammen, habe mal schnell in PS ein Bootscreen für das Desay N8 erstellt im Format 240*400. Es ist für alle Nostalgiker HeHe Viel Spaß!!
Hallo zusammen, habe mal schnell in PS ein Bootscreen für das Desay N8 erstellt im Format 240*400. Es ist für alle Nostalgiker HeHe Viel Spaß!!
R rloerper New Member 4. Januar 2008 #3 mmh?? habe grad leider keine möglichkeit zu testen.. was läuft ned ganz?? Isser zu langsam oder sieht man den nicht?
mmh?? habe grad leider keine möglichkeit zu testen.. was läuft ned ganz?? Isser zu langsam oder sieht man den nicht?
kleenercectfan2 Entsperrt 4. Januar 2008 #5 gaanz unten ist doch dein ladebalken und der geht nicht nach ganz links sonder nur knapp zur hälfte auf der rechten seite... kannst du doch hier sehen
gaanz unten ist doch dein ladebalken und der geht nicht nach ganz links sonder nur knapp zur hälfte auf der rechten seite... kannst du doch hier sehen
R rloerper New Member 4. Januar 2008 #6 @kleenercectfan2 ahso okay werde ich noch ändern @Emminger1 also gehst auf settings dann auf display characteristic und dann boot on screen
@kleenercectfan2 ahso okay werde ich noch ändern @Emminger1 also gehst auf settings dann auf display characteristic und dann boot on screen
kleenercectfan2 Entsperrt 4. Januar 2008 #7 wie findet ihr meins? http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=1481 antwortet ja nie einer ´^^´
E Emminger1 New Member 4. Januar 2008 #9 So hab nun auch ein Bootscreen für das DESAY N8 fertig.. oder auch für das 599
LordSepuka Lucker 4. Januar 2008 #12 So ein Thread habe ich doch gesucht ^^ Wäre schon wenn ihr noch mehr uppen könntet ,will mein N8 direkt mit allem vollstopfen MFG LordSepuka Ps:Gute Arbeit
So ein Thread habe ich doch gesucht ^^ Wäre schon wenn ihr noch mehr uppen könntet ,will mein N8 direkt mit allem vollstopfen MFG LordSepuka Ps:Gute Arbeit
E Emminger1 New Member 4. Januar 2008 #15 Hey rloerper deine sind echt cool mal mal so einer mit apple.. weil Microsoft passt ja nich zu nem Iphone clone und Linux mag ich nich aber deine sind echt geil!
Hey rloerper deine sind echt cool mal mal so einer mit apple.. weil Microsoft passt ja nich zu nem Iphone clone und Linux mag ich nich aber deine sind echt geil!
R rloerper New Member 4. Januar 2008 #16 Okay einmal iPhone Bootscreen.... Wie du magst kein Linux also ich habe zuhause Mac und einen Linux Server ist das beste was man machen kann.... Und vielen Dank fürs kompliment
Okay einmal iPhone Bootscreen.... Wie du magst kein Linux also ich habe zuhause Mac und einen Linux Server ist das beste was man machen kann.... Und vielen Dank fürs kompliment
E Emminger1 New Member 4. Januar 2008 #17 ich bin hald ein treuer Microsoft fan eine frage.. wie kann ich des Microsoft start ding weg machen? immern wenn ich mein DESAY N8 anschalte kommt erst das Microsoft logo und dann der bootscreen!
ich bin hald ein treuer Microsoft fan eine frage.. wie kann ich des Microsoft start ding weg machen? immern wenn ich mein DESAY N8 anschalte kommt erst das Microsoft logo und dann der bootscreen!