Boxu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Herbststurm

New Member
Ich weis im Moment nicht so richtig für welches Handy ich mich entscheiden soll.

Zum einen habe ich ja ein Auge auf das Boxu M8 geworfen aber jetzt gibt es ja das Neue ipple.

Noch mal ne Frage zum Boxu M8:

Wie verhält sich das mit den Untermenüs sind die auch noch Sinnvoll und Übersichtlich strukturiert oder ist nur das Hauptmenü schön gestaltet worden?

Wie ist das SMS schreiben gelöst, kann man das Handy denn horizontal/quer in die Hand nehmen, so das man ne längliche Tastatur hat oder wie ist das gelöst?

Zum ipple:
beim m8 steht ja in der Beschreibung "bluetooth stereo" ist damit "dual blutooth" wie beim ipple gemeint?

Hat man den beim ipple auch 2 Akkus dabei oder ist der Fest im Gerät verbaut (wovon ich überhaupt kein Freund bin)?

Außer den 4GB sehe ich kaum Unterschiede zwischen den Beiden Handys

Gruß Herbst. :popcorm1:

elloco

Member
Ich besitze ein Boxu M8. Relevanter Unterschied zu den meisten Iphone Copys ist für mich die erstklassige Videowiedergabe. 352 x 288, mit 25 fps spielt das Handy flüssig ab. Könnte am schnelleren Prozessor liegen. Hatte vorher das i68. Das hat bei 320 x 240 schon schlapp gemacht. Nachteil ist allerding die Speicherbegrenzung auf 2 GB. Besonders auch, weil hochauflösende Videos nun mal mehr Speicherplatz brauchen. Muss ich nun eben Speicherkarten wechseln. Keine Ahnung, warum es scheinbar unmöglich ist gute Eigenschaften (hohe Auflösung, gute Speichererweiterung, Dualsim, Dualstandby,...) in einem solchen Handy zu vereinen. Beim ippel i88 oder dem neuen nphone n88 gibt es gleich gar keine eindeutigen Aussagen zur Videoauflösung. Mal sehen, ob da was vernüftiges kommt.

Herbststurm

New Member
@elloco

kannst Du Infos von chrisgrass bestätigen bzw. konntest du das Ganze schon etwas genauer testen?

...im handy wenn man dan auf sim appl. geht kann man SIM1 SIM2 DOUBLE SIM STANDBY auswählen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten