Boy or Girl ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

force

Guest
Ich wollte schon mal wissen, wie viel Herren und Damen hier angemeldet sind, ob überhaupt damen hier sind ??? Einfach mal abstimmen !!!

:hahaha::hahaha::hahaha:

edit: mist ich habe vergessen eine umfrage zu schreiben.

H

Hrvat

Guest
Hier sind eindeutig mehr Herren.
Tinkerbell ist zum Beispiel eine Dame :)
Mal was nebenbei.
Du bietest ein Service an, zum Unlocken und Wiederherstellen?
Ich glaube, jeder, der dazu fähig ist, dir eine PN zu schreiben, ist ebenfalls fähig, sein iPhone zu entsperren oder wiederherzustellen :)

F

force

Guest
?????????????????

??? und von wo willst du das bitte heraus finden ??? kennste jeden hier aus dem Forum die ein iphone besitzen, das kann dir doch egal sein was ich schreibe !

edit:

an die mods bitte closen, doch ein unsinniges Thema !!

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, da das hier mit dem ursprünglichen Anliegen nicht mehr viel zu tun hat mache ich hier mal zu. Wenn noch Bedarf vorhanden ist klärt das doch per PN.

@Force: mache das einfach noch einmal, aber diesmal mit Umfrage ;). Ich löschen diesen Thread dann, OK?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten