Bräuchte mal euren Rat :D

drogendrache

New Member
Also, ich würde mir schon gerne ein China Phone zulegen...

Es sollte aussehen wie das Iphone vom Design vom betriebssystem wäre mir Android oder Windows Mobile recht (sind ja beide erweiterbar oder?)

Das "Iphone" muss jetzt nicht den besten Prozessor haben und sowas :search:

Das einzigste was mir wichtig wäre sind nur diese Punkte
- Guter Touch
- Guter Sound für Musik (sprich daten sind struckturiert)
- wlan
- und vill möglich "apps" zu instalieren :p

villeicht wäre ein preis so um die 80 euro möglich, den im ernst ich blick bei diesen ganzen phones gar nicht mehr durch :grin:

könnt ihr mir da was emphfelen?

danke im voraus

Dahmer

Persona non Greta
im Iphone look also:

da wäre das C6 als windows favorit und bei android dürfte es das Miphone A3/A8 sein-dieses hat auch einen kapazitiven touch
allerdings mit knapp 80€ kommste nicht weit

drogendrache

New Member
Danke dür die schnelle antwort.. und wie viel euro kostet den so der spass?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WSoje5ncxp4"]YouTube- Meizu M9 Concept images / Изображения Концептов и Прототипов[/ame]

in dem video bei 2:16 hab mir erlich gesagt in das handy jetzt schon verliebt finde aber keine infos darüber .... hat einer vielleicht eine idee wo ich infos zu diesem handy finde... ich weiß da steht protoope images aber relesase termin un sowas vill?

Dahmer

Persona non Greta
gibts nicht,weil es wahrscheinlich Fanmade fotos sind,es "könnte" mal so aussehen aber genaues weiss man nicht

Finchy

Member
Jo, des is des angeblich M9
ich weiß nicht, wieso die des schon haben wollen... wahrscheinlich nur ne vorbestellung und des handy kommt erst nächstes Jahr ;)

Dahmer

Persona non Greta
warum nerven,du bist in der kaufberatung und die ist dafür da,sicherlich hättest du einiges über die suche gefunden aber egal

du könntest dir deinen link per google,ins englische übersetzen lassen,wobei dort auch was von Meizu M9 steht aber 2 sachen machen mich stutzig:
1. hat's Johndebur noch nicht gepostet (der junge findet so ziemlich alles neue als erster
2. der preis ist für ein Meizu recht wenig,normalerweise um die 350 dollar

Loonix

Spokenkieker
Also,
Meizu hat eine lange geschichte der herausgeschobenen release dates.
Der aktuelle release termin ist 'ende oktober 2010' für die ersten testmodelle.
Bis jetzt gibt es ein paar mehr oder noch mehr fragwürdige Bilder, teils sogar vom CEO der Firma eingestellt wurden (aber so detail arm und falschfarbig sind als hätte man sie mit einem i68+ gemacht '^^)

Das Meizu M9 soll mit Android 2.1 laufen (von Meizu geskint und getuned), 3G unterstützen und anstatt fest verbautem Speicher mit einer SD karte laufen.

Hier ein paar (unsichere) spezifikationen:
  • Size: 59,5 mm x 113 mm x 11 mm
  • 3G network support: WCDMA, CDMA, TD*SCDMA versions should be released at the same time
  • Screen: 3.6", same 720x480 resolution
  • CPU: 1 Ghz (Samsung S5PC110)
  • Memory: 512 Mb ROM / 512 Mb RAM
  • Camera: 5 megapixels camera
  • Connectivity: Bluetooth / Wifi / GPS / TV*out (via mini USB)
  • Expansion slot: Micro SD / TF
  • Built-in storage: none
  • Battery: 1350 mAh
  • Price: around 2500 RMB (~290€ ohne Speicher und Headset)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten