Brand New T32 Iphone Copy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MANIACCCCC

New Member
Also ich bin stark am Überlegen ob ich mir das T32 hier kaufen soll http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p253_T32--3-2--Touchscreen-Windows-Mobile-6-0--GPRS---GPS-Support-.html. Wenn ich es hier Kaufe muss ich ja auch Zollgebühren bezahlen also nicht im Preis inbegriffen und muss ich das dann auch noch beim Zoll Amt abholen?? Achja was ich noch wissen wollte ist das T32 das Daxian X999 oder???? Da gibt es shcon so viele NAmen ich Blick da nicht mer durch. In anderen Themen hab ich leider keine Antwort gefunden hoffe das iht mir helft. xd THX

SkyNet

New Member
soweit ich das verstanden habe sind x999 und t32 nahezu identisch. Der einzige Unterschied scheint darin zu bestehen, dass für das T32 ne GPS Erweiterung geben wird und für das x999 nicht. Schau Dir doch mal bei youtube die vergleichsvideos an. Einfach mal daxian als Suchbegrif eingeben... :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Infos zur Warenverzollung findest Du hier: Klick! Bedenke noch, das Du als Mitglied des Forums 10% Rabbat bekommst bei EK24, allerdings nur vom Gerätepreis. ist aber schon nicht unerheblich. Vom Zoll direkt abholen musst Du es nicht unbedingt, wäre für mich zum Beispiel etwas ungünstig. Es ist dann aber in der Regel eine Bearbeitungsgebühr fällig (siehe Link).
Es ist tatsächlich so, das es verschiedene Bez. für dasgleiche Gerät gibt, da müssen wir halt durch ;).

Aski

*****-*********²
Infos zur Warenverzollung findest Du hier: Klick! Bedenke noch, das Du als Mitglied des Forums 10% Rabbat bekommst bei EK24, allerdings nur vom Gerätepreis. ist aber schon nicht unerheblich. Vom Zoll direkt abholen musst Du es nicht unbedingt, wäre für mich zum Beispiel etwas ungünstig. Es ist dann aber in der Regel eine Bearbeitungsgebühr fällig (siehe Link).
Es ist tatsächlich so, das es verschiedene Bez. für dasgleiche Gerät gibt, da müssen wir halt durch ;).
Ich habe gehört die 10% sind bereits abgezogen worden ?
*NEW* T32 ( 219€ )
Steht auch links nichtmehr drinn

Zuletzt bearbeitet:

subaru

New Member
hi, ich möchte mich da jetzt nich t gross einmischen.ich habe ja meine zwei daxian x999 schon verkauft.
aber dann war mein angebot gar nicht so schlecht mit inkl. zollabwicklung, weil der kuechenprofi gemeint hat , mein angebot wäre übertrieben teuer gewesen.
Mfg
Manuel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten