Brauch dringend hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hellfire

New Member
hallo ! habe nen frage habe nen gebrauchtes flesh kabel bei ebay grkauft nach langen probieren habe ich das geheuse von chip geöfnet und habe festgestellt das mehrere kabel ab sind kann mir bitte jemand helfen handy geht net da high speed sim

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ein USB-Kabel oder für Com-Port?
Und gib mal die Bezeichnung von dem Chip durch. Könnte helfen.
Am besten wäre natürlich ein Foto.

@ColonlelZap: die Bilder sind astrein.

Edit: uops, sorry, natürlich ColonelZap... :)

Hellfire

New Member
jetzt kann ich sie sehen .war mein fehler .auf den chip steht http:www.i-pohne.org
und diese nummer mz060805

das ist der selbe wie auf denn bild da wo die vielen kabel dran sien kanst du mir mal die farben durch geben .

Moderiert:

Hellfire

New Member
dann hauts ja hin . hab alles angelötet aber kabel geht immer noch nicht . pin belegung ist 1 9 10 11 ist das richtig für das i68+

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß

Pin 5: tx
Pin 6: rx

Pin 11: gnd

?!? DAS KANN ABER AUCH TOTAL FALSCH SEIN!!!! :(

gnd müßte das schwarze Kabel sein, tx und rx grün bzw rot, das müßte man einfach mal ausprobieren?!?

ALLES AUF EIGENE GEFAHR!!!

Hellfire

New Member
das hilft mir nivht wirglich muss wissen wo welches kabel hin kommt. habe dan stecker vom usb kabel genommen kannst du mir nich ein foto zeigen wie es ausehen mus

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten