Brauche D1 Prepaid SIM welche aber????

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hallo,

Ich nutze normal das O² netz jedoch seit die nicht mehr mit D! zusammen arbeiten hab ich kein empfang mehr bei mir und das schon über 3 wochen :( und wie es aussieht wird/könnt es erst wieder im Dezember werden da ich aber mobil sein muß such ich nun ne Prepaid D1 Sim wenns sowas oder ähnliches gibt wie der tarif den ich jetzt bei O² hab.

zb: bei 15€ aufladung 150sms frei in alle netze usw?

danke schon mal :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...
hättest du vor 3 wochen gefragt...
da war tschibo aktion.
9 cent in alle netze und 2 jahre kostenlos im eigenen netz, ich hab mir gleich eine geholt

gruß

H

Herr Doctor Phone

Guest
na das ist doch bei ner prepaid schnurtz, hauptsache billig, oder?

es gibt blau.de, fonic, aldi.de etc....funken tun die alle im selben netz

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
@Herr

die sache ist ich suche jetzt eine nicht auktionen die abgelaufen sind usw aber danke :) und wenns auch o² war bring es ja nix soll D1 sein

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
btw aldi ist eplus! schau mal bei www.congstar.de kann ich für D1 netz empfehlen!
hört dich gut an stimmen diese angaben den so wie es da steht?

Allgemeines

Netzqualität D-Netz Mindestvertragslaufzeit keine Starterpaket inkl. 10 € Startguthaben einmalig 9,99 € Taktung 60/60

Monatliche Gebühren

Grundgebühr 0,00 € Mindestumsatz 0,00 €

Minutenpreise Sprachverbindungen

Inlandsverbindungen in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze 0,09 €/Min.2 Verbindungen zur Mobilbox (Kurzwahl 47 12) 0,00 €/Min.

SMS Versand pro SMS

Versand in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze 0,09 €/SMS2

MMS und Daten–Dienstleistungen

Versand von MMS bis 300 KB in dt. Fest- und Mobilfunknetze und ins Internet 0,39 €/MMS Datenverbindungen (Internet APN / WAP APN) 0,35 €/MB15

Service

Kontoservice (Kurzwahl 95 77) 0,00 € Kundenservice (Kurzwahl 324444) 0,49 €

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
ich hab den klick und go tarif von tmobile und zahl 5 cent pro sms und 5 cent die minute auf D1.
ich brauch was allgemein billiges aber in alle netzte bei O² zb.
zahl ich 15cent die min in alle netze und bei 15€ aufladen hab ich 150sms frei auch in alle netze sowas in der art such ich wenns sowas gibt

track12

New Member
ja wie gesagt congstar ist D1 netz und 9 cent pro sms und minute und die haben 60/60 taktung!!!

für 15 € kannst du bei congstar 166 sms in alle netze schreiben oder 166 minuten in alle netze telefonieren, ist also noch günstiger als dein O2 Tarif!

Alpaka

New Member
Also bei uns aufm Land klappt Congstar super.
Und finde 9 Cent für alles sehr fair (War bis vor
kurzem bei D1, wo ne SMS ja 19 bzw. 20 Cent
kostet... find ich schon sehr teuer).

Empfang mit Congstar ist (bei mir aufm Land) genauso
gut wie mit D1, aber teilen sich ja auch das Netz ;)

Congstar ist doch eine Tochtergesellschaft von der Telekom.
Somit immer D1 wird im China handy auch als t-mobile angezeigt.

Maxxim ist auch D1 und hat 8 Cent pro Minute und SMS ist aber etwas teurer bei Internet.

Discotel auch D1 7,5 Cent

Klarmobil auch D1

Callmobile auch D1

Simply auch D1

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
ja hab jetzt auch mal geschaut und im mom denke ich das ich mit Congstar ab besten weg komm jedoch ist es doof mit dem laden der preapade so wie ich es gelesen hab nur in ausgewählten shops die auch hier bei mir sind aber echt umständlich lade immer über den bankautomat naja mal sehen.

und ich kuk noch bissal rum da ich ja das iphone 3g hab wäre es mal nicht über auch so flats zubuchen zu könn wie das bei O² der fall ist aber ohnen nen vertrag einzugehen gilt eben nur für einen mon

Ich hab Congstar auch nur genommen weil man fast überall Karten zum aufladen bekommt in Gegensatz zu den anderen Anbietern.

Vodafone lohnt sich ja im Moment auch weils bei Fanta immer Codes im Deckel gibt wo Du immer 3 Freiminuten oder SMS bekommst. Allerdings nur bis Ende des Jahres.
Ist nur blöd wenn man komplett umstellen möchte.

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Ich hab Congstar auch nur genommen weil man fast überall Karten zum aufladen bekommt in Gegensatz zu den anderen Anbietern.

Vodafone lohnt sich ja im Moment auch weils bei Fanta immer Codes im Deckel gibt wo Du immer 3 Freiminuten oder SMS bekommst. Allerdings nur bis Ende des Jahres.
Ist nur blöd wenn man komplett umstellen möchte.
Vodafone ist erstens kein D1 (was ich ja suche) und Fanta trink ich eh nicht :)

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
soooo

auch dieses Thema wäre dann erledigt hab mich nun für Congstar entschieden :)

danke an alle die mir bei der entscheidung geholfen haben :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten