Brauche dringend Hilfe CECT v709!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ben21

New Member
Hallo..ich habe mir ein Cect V709 bestellt...habe gestern eine mms empfangen,doch wenn ich sie abrufen will, kommt immer die Meldung "GPRS nicht abonniert"...was und wo und wie muss ich das einstellen, dass ich endlich meine mms abufen kann...provider ist eplus...hoffe ihr könnt mir schnell helfen..grüße

RastloseSeele

New Member
lol ... vll mal beim handyanbieter nen internetvertrag machen ? :).. weis nich klingt danach.. aber es giebt schon 2 grosse threads zum zoho / cect v709.. wie währs wenn du da dein anliegen zum handy postest ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten