brauche dringend Hilfe zu meinem CECT C3000/ ZTC C3000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daywalker88

New Member
Hallo erstmal,...
habe seid kurzem das handy CECT C3000/ ZTC C3000
habe wohl irgendwie ausversehen eine kleine datei gelöscht dir dafür zuständig war das ich in einer sms mit dem touchscreen und dem stift schreiben konnte,... jetzt kann ich das leider nur noch über die tastatur.
Diese Datei war auf dem Telefonspeicher und man kann da so drauf zugreifen, hab auch schon den auslieferungszustand (werkseinstellung) wieder hergestellt aber die dateir is wech,.... Wollte jetzt mal fragen ob einer ne idee hat was ich machen kann, oder ob es die softwares zu solchen handys i-wo zum downloaden gibt,..... würde mich über eure hilfe sehr freuen......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten