brauche dringend hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sebi-ofc

New Member
Hallo brauche dringend hilfe

habe mir heute eine 1 gb speicherkarte für mein cect 599 geholt habe musik draufgemacht und wollte es nun auf dem handy mir anhören bin in den audioplayer reingegangen und da war keine musik aber auf der karte ist musik drauf das sagt mir auch der file manager !!!!!!

muss ich die musik in den audioplayer verschieben könnt ihr mir sagen wie ich das mache weil ich komme da net sehr zurecht das handy sagt dann immer access file faile wenn ich die musik liste neu laden will

vielen dank und ich hoffe auf schnelle hilfe

mfg sebi-ofc

sebi-ofc

New Member
ja hab den ordner my music genannt und angefangen dann die lieder nacheinander zu verschieben bin dann auf den audioplayer hab auf refresh list gedrückt und dann steht dann access file fail

JaY

CECT-Fan
ja hab den ordner my music genannt und angefangen dann die lieder nacheinander zu verschieben bin dann auf den audioplayer hab auf refresh list gedrückt und dann steht dann access file fail
Irgentwie konnte man sich die Ordner auch vom Handy automatisch erstellen lassen. Ich kann dir aber im mom. nicht sagen wie =/
Vll antwortet jemand noch im laufe des Abends der es genau weiß.

JaY

sebi-ofc

New Member
bin jetzt soweit das dann da add steht ich da drauf drücke und dann auf den ordner komme da dann drauf drück und dann access file fail steht

JaY

CECT-Fan
bin jetzt soweit das dann da add steht ich da drauf drücke und dann auf den ordner komme da dann drauf drück und dann access file fail steht
Versuch mal nicht immer den Ordner My Music bei Add zu öffnen.
Nur Makieren -> Dann Option -> Und Select (oder so ähnlich) drücken
Kann aber keine Garantie geben.

JaY

sebi-ofc

New Member
hab es an den pc angeschlosen und hab die lieder in den ordner verschoben habe es nämlich vorher im handy verschoben und das hat net geklappt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten