Brauche einen ''custom rom'', für clone ''iphone 5'', mtk6575. Bitte nachschauen...

KaTRaN

New Member
Hallo Leute bin eine Türke von der Türkei. Hier verkaufe ich clone Handys und brauche dringend eine Custom Rom für Iphone 5.

War nur ein Jahre in Deutschland dafür schuldigung für meine fehler.
Das ist nicht das Thema aber ich hasse Türken die die in Deutschland leben :<3:

Okey Mein Gerat ist das da unten:

Hardware : MT6575 (MT6589 is Fake!)
Model : iPhone5
Build number : ALPS.ICS2.MP.V1.20
Build date UTC : 20130131-062306
Android v : 4.1.5
Baseband v: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V7, 2012/09/14 18:37
Kernel v : 3.0.13 (root@zonglibo-desktop) (gcc version 4.4.3 (GCC) ) #1 Thu Jan 31 14:19:03 CST 2013
Uboot build v : MAIN2.2.ubt.3390
LCD Driver IC : 1-nt35510_mipi

*Ich brauche einen Custom ROM das nicht 350MB 'RAM'' benutzt nur für SYSTEM DATEN !!! THAT SUX !!! :p
*Ich brauche einen Custom ROMdas beständig(stable) ist und dabei ohne fehlern.
*Ich brauche besser gramatik lernen...... THAT SUX !!! TOO !! =)) ;)

Danke für alle ihre antworten und für den aufmerksamkeit.

Gurur CAN KÖÇEK
http://www.facebook.com/gururcan.kocek?ref=tn_tnmn
0541 564 31 69

Daemonarch

Chiclone-Lover
WENN es ein Goophone ist, bekommst du eine custom-rom (falls eine existiert, habe für das 6575er noch keine gesehen) höchstens bei den XDA-developers.

Kannst ja nochmal bei needrom suchen.

DAS PROBLEM dabei ist, das man nie weiß welcher iphone-clone das jetzt genau ist, daher ist die gefahr groß, das du dein Gerät vielleicht brickst...

KaTRaN

New Member
WENN es ein Goophone ist, bekommst du eine custom-rom (falls eine existiert, habe für das 6575er noch keine gesehen) höchstens bei den XDA-developers.

Kannst ja nochmal bei needrom suchen.

DAS PROBLEM dabei ist, das man nie weiß welcher iphone-clone das jetzt genau ist, daher ist die gefahr groß, das du dein Gerät vielleicht brickst...
Danke für den antwort... Eigentlich mann muss garnicht wissen welcher iphone welcher clone ist... Mann braucht nur gleichen kernel, build number, baseband und das version natürlich pixel auch... Habe so viele stock roms backups also es ist kein problem wenn das gerat brickt. Hoffentlich finde ich beim den XDA-developers. Danke nochmal dude.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Wenn du den RAM ausmisten willst,kannst du doch mit dem Root Explorer auch einfach unnötige Apps aus dem System/app Ordner löschen ;)

Daemonarch

Chiclone-Lover
350mb ist bei 512mb ram aber relativ normal... Solange das nicht merkbar das System verlangsamt.
Ich musste mit meinem Hero jetzt auch lernen, das man nicht ZU VIELE Apps installieren sollte, und das system "klein" halten sollte, macht alles doch flüssiger...
Besonders Facebook ist ein echter Performancekiller!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten