Brauche einige Tipps ums neue Cect P168+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KalabrienFilomena, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KalabrienFilomena

KalabrienFilomena New Member

0
    Handy:
    Cect p168+
    Ciao, ich heisse Simone und wohne seid 4 Jahren in Italien. Mein Problem ist folgender: Ich habe mir durch meinen Schwiegervater aus Deutschland, bei ebay, ein Cect P168+ bestellen lassen. Dieses Cect P168+ kommt aus HK. Ich habe über eurem Forum erfahren, das es nicht so gut wäre, ein Handy aus China zu bestellen, weil es so viele Probleme geben würde. Nun habe ich Sorgen, denn meine Bestellung ist schon ca. 12 Tage her und ich habe auch noch keine Trackingnummer bekommen, bzw. mein Schwiegervater noch keine Mail für die sogenannte Trackingnummer erhalten. Wie kommt man denn an diese Trackingnummer heran? Und wie sieht es denn mit dem Zoll aus, vielleicht weiss hier jemand, wie das hier in Italien abläuft und mit welchem Paketdienst es hier ankommt? Ich wäre froh, wenn mir einer von euch die Fragen beantworten könnte. Ich bedanke mich schon im Vorraus bei euch...

Mit lieben Grüssen
    Simone

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Willkommen bei Chinamobiles!

HAb deinen Thread mal in eine passendere Unterkategorie verschoben!;) Wie das mit der lieferung nach Italien aussieht kann ich dir jetzt leider nicht sagen aber vielleicht findet sich jemand er es weiß!

3. hamphry

hamphry New Member

0
    Handy:
    K800i
    Stell doch mal den Link von Ebay hier rein. Vielleicht kennt ja jemand den anbieter...

4. KalabrienFilomena

0
    Handy:
    Cect p168+
    Hallo aaronbsc,

vielen Dank für deine Antwort. Ich weiss, das es schwer für euch ist, mir eine Antwort auf meine Frage zu geben, bezüglich auf meine Anfrage, wegen der Lieferung nach Italien. Diese ist auch nicht ganz so wichtig. Aber eine Frage hätte ich da noch, wie komme ich an die Trackimgnummer vom Verkäufer aus HK dran? Muss er eigentlich nicht sofort nach dem Versand nach Deutschland, per Email, mir meine Trackingnummer schicken?

Also, ich weiss, bald auch nicht mehr weiter, ich glaube, das es das letzte mal war, das ich was aus HK bestellt habe, man wird ja ganz verrückt, weil man jeden Tag auf ein Paket wartet, und nicht weiss, was los ist. Vielleicht hast du ja oder ein anderer, eine passende Antwort für mich, würde mich freuen.

Ach noch was, vielleicht hilft es ja weiter: Der Verkäufer aus HK heisst: electronicar..

Vielleicht kennt ja einer von euch diesen Verkäufer? Und kann wir was über Ihn berichten?

Vielen Dank
    Simone

5. hamphry

hamphry New Member

0
    Handy:
    K800i
  6. Big Daddy

Big Daddy New Member

0
    Handy:
    Hiphone i32
    Hallo hab gestern mein zhiphone bekommen und hätte ne kleine Frage ob man irgendwo eine deutsche bedienungsanleitung bekommt?
    wäre super wenn jamand antwortet danke

7. KalabrienFilomena

0
    Handy:
    Cect p168+
    Hallo hamphry,

vielen lieben Dank für deinen Link, werde gleich mal eine Sofortnachricht mailen, ich hoffe, wir wird dann meine Trackingnummer zu gemailt, damit ich dann endlich weiss, wann und ob mein Handy kommt.

Hast du schon Erfahrung mit diesem Käufer gemacht? Bekommt man, problemlos seine Ware?

Wäre toll, wenn auch andere mir mitteilen könnten, sofern sie Erfahrungen, mit diesem electronicar gemacht haben.

Danke
    Simone

8. hamphry

hamphry New Member

0
    Handy:
    K800i
    Nein, leider nicht.

9. KalabrienFilomena

0
    Handy:
    Cect p168+
  10. terris

terris New Member

0
    Handy:
    I32
    Ich habe am 7. März bei electronicar bestellt.
    Heute, 12. März ist die Tracking Nummer gekommen.

Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Anbieter.
    Zudem bietet er in seiner Nachricht folgenden Support an:

You can contact our customer service at yan@ex-audio.com once you have problems with your items. For urgent technical support, you can call our hotline: 852-9090-0868.
    Our Hong Kong time is 15 hrs ahead US time or 6 hrs ahead European time.

Gruß
    Roland

11. KalabrienFilomena

0
    Handy:
    Cect p168+
    Hallo terris,

ersteinmal vielen Dank, für deine Antwort. Also, mein Problem ist folgender: Ich habe mein Handy über meinen (Schwiegervater aus Deutschland) bestellen lassen, weil ich kein ebay-Kunde bin. Und ich weiss nicht, ob ich von mir aus, eine Mail, nach HK mailen kann. Ich habe aber meinem Schwiegervater heute alles telefonisch, durchgegeben. Ob er schon eine Antwort bekommen hat, wegen meiner Trackingnummer,weiss ich zur Stunde noch nicht. Denn ich bin nur der Empfänger des Handy`s.

Gruss
    Simone

12. KalabrienFilomena

0
    Handy:
    Cect p168+
    Hallo terris,

kannst du mir auch den Link schicken, auf den ich gehen muss, wenn ich meine Treckingnummer habe, um zu sehen, wo und wann, mein Paket kommt?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruss Simone

P.S. Melde dich mal, wenn Du dein Handy bekommen hast, ob Du damit zufrieden bist und so und wie lange es gedauert hat mit der Post.(Welches hast Du dir denn bestellt)?

13. terris

terris New Member

0
    Handy:
    I32
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  14. KalabrienFilomena

0
    Handy:
    Cect p168+
    ....super, vielen Dank für deinen Link. Werde es sofort ausprobieren, wenn ich meine Trackingnummer von meinem Schwiegervater zugemailt, bekommen habe.

Wann kommt den dein Handy in Deutschland an?

P.S. Noch weiss ich nichts (wegen meiner TN).

Meinst Du, ich kann mal eine Mail schicken und wegen meiner Trackingnummer anfragen, obwohl ich nicht der Besteller bin?

Gruss
    Simone

15. terris

terris New Member

0
    Handy:
    I32
    Wenn das dein Schwiegervater nicht schon versucht hat:

Bei Fragen zum Status der Sendung gibt es hier:
    http://www.ex-audio.net/form.htm
    ein Formular auszufüllen.
    Unter "Please reply to me at:" kannst ja deine E-Mail angeben.

Ich habe zwar schon meine TN. Es ist aber noch nicht wirklich ein Sendungsverlauf zu sehen. Is noch zu früh, denke ich.

Liebe Grüße,
    Roland

16. KalabrienFilomena

0
    Handy:
    Cect p168+
    Hallo terris,

Du hast mir sehr mit diesem Link geholfen, denn ich habe soeben eine Mail nach HK geschickt. Danke

Ich hoffe, das ich bald die Antworten bekomme und dass das warten ein Ende hat.

Sobald ich mehr weiss, werde ich dich auf dem Laufenden halten.

Ich bin froh, auf diesem Forum so gute Hilfe bekommen zu haben.
    Danke,Danke,Danke.

Grüsse
    Simone

17. KalabrienFilomena

0
    Handy:
    Cect p168+
    Hallo Leute,

ich bin ja so entäucht, denn ich habe immer noch nicht mein Handy aus HK. Ich habe schon einige Mails geschrieben, auf einer hat er sich gemeldet, zwecks der Shipping Adresse, aber seit dem, habe ich nichts mehr gehört aus HK. Und eine Trecking Nummer, habe ich auch immer noch nicht. Und das schon seit über 2 Wochen nach der Bestellung. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich solche Probleme habe, hätte ich das nur viel, viel früher gewusst. Die ganze Sache raubt einem schon den Schlaf. Ich schaue schon fasst stündlich in meine Emails....ist schon verrückt und nur wegen eines Handys aus HK.

Naja, vielleicht hat ja noch jemand einen guten Rat für mich, ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

Grüsse
    Simone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.