Brauche eure Hilfe: Welches DUAL SIm handy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schaoli

New Member
Hallo!
ICh habe mir im Partnershop electronic-king24.com das Y32 Sciphone inkl 4gb gekauft....will es jetzt abe wieder abstossen.

Jetzt brauche ich ein neues smartphone...egal obs nun aussieht wie ein iphone oder nicht..ist wurscht...es muss dual sim haben und wirklich gut funktionieren! Kann von mir aus auch wieder ein china phone sein!

Zuletzt bearbeitet:

Cubis

Gesperrt
wieso muss es dual sim haben? Ich hab irgendwo gelesen, dass man, um den sim zu ändern eine nummer anrufen muss, die nicht kostenfrei ist, sprich, du musst zum wechseln zahlen. Nimm dir doch einfach ne passende Tasche mit und pack da deine zweite sim rein und wechsel manuel bei Bedarf. (Ich weiß nicht ob das mit dem kosten für sim-wechsel stimmt, hab halt nur gehört)

LoggDogg

New Member
ne muss man nicht so wie ich das gelesen udn gesehen habe.

man kann irgendiwe im handy menü auf ne option gehen und da dann aussuchen auf welche sim man zugreifen will.

serious

vollblutkochbeutel
@cubis,LooL so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört!!!!

@schaoli, es gibt diverse handys die dualsim haben wo du einfach switchen(umschalten) kannst, dan ist immer 1ne sim online und die andere standby, es gibt aber auch handys die dualsim haben wo 2gsm module eingebaut sind,das heisst beide sims sind online und du kannst beide benutzen, dan wirst du immer gefragt zb. von welcher sim eine sms gesendet werden soll, so als beispiel.

cuthlan

New Member
Ich schlag das CECT P168+ vor

Das Teil habe ich selber und bin mit der Dual SIM Funktion sehr zufrieden!
Man empfängt über zwei SIM Karten gleichzeitig und alle Funktionen sind doppelt ausgelegt SMS Inbox/Outbox die Verwaltung der WAP Zugänge etc.

cuthlan

New Member
Tja so genau weis ich da nicht

Hab es bei ebilliger als P168+ gekauft (YH718-NOLOGO-EN2_900-HW_V1.3-SW_V001) und es ist ein echter Dual SIM Teil

serious

vollblutkochbeutel
dan ist es aber ein p168c und keine + version, nur c version ist echt dual sim. aber das hatten wir doch schonmal.

back to...

schaoli

New Member
Danke für eure antworten.
Ich habe ehrlich gesagt angst davor mir wieder ein china handy zu holen.

Ich habe ja sogar probleme dieses hier los zu werden....ebay sperrt dauernd meine auktion :spiteful:

Ich würde mir ja gerne eines in deutschland kaufen, doch da sind dual sim handys ja auch mehr als rar....

Ein dual sim handy mit touch screen und wirklich grossem display...mehr will ich ja garnicht...gps navigation wäre natürlich klasse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten