brauche euren rat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ellevation

New Member
hi,
brauche euren rat evt könnt ihr mir helfen.
ist das hier ein guter labtop?
1,2 giga 15,5zoll lcd,128mb 10gb,und noch eine hitachi hdd 40gb dazu

hoffe ihr könnt mir da helfen
hier noch ein bild

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kommt darauf an wofür es benutzt werden soll. Auf jeden Fall ist der Arbeitsspeicher zu klein. XP sollte mindestens 256 MB Ram vorfinden, 512 MB wäre besser. Wie alt ist es eigentlich und wie sieht die Akkulaufzeit aus?

A88

iPhone Freak
willst du den kaufen ?

naja, ist die 40GB festplatte auch eingebaut oder extern ?

ledeni

New Member
und was soll der kosten??? das ist auch sehr wichtig!!!
zum rumsurfen und was runterladen ;) ist er allemal gut natürlich mit mehr RAM´s

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist der empfohlene Mindestwert von Microsoft, mehr nicht. Das 512 besser sind habe ich ja wohl geschrieben. Das bei einem so alten Notebook (mind. 4 Jahre) eine größere Aufrüstung des RAM von den Kosten her fraglich ist, ist ja wohl auch klar. Außerdem muß der Speicherkontroller auch so einen Arbeitsspeicher unterstützen.

Und dann hat dieser Post wieder einmal nur sehr bedingt mit dem Thema zu tun... . Und erledigt hat es sich übrigens auch. Und deswegen mache ich hier jetzt dicht, so.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten