Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich brauche ein Handy, welches Dual-Sim verwendet und einen Touch_Bildschirm hat. Es sollte nicht zu teuer sein, ich brauche es nur für kurze Zeit. Es muss wie gesagt nur zwei Vertrag_Sim Karten gleichzeitig nutzen können. Eine Karte ist eine 72k SimCard Und man muss SMS verschicken können, MMS ist nicht notwendig. Eine Kamera wäre nicht schlecht. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Hat vielleicht Efox so ein Handy ?
Also, es sollte schon halten und nicht kaputt gehen. Nur sobald mein Vertrag ausläuft wechsel ich sowieso den Anbieter und das ist im Juni soweit. Ich habe gehört, dass manche Handys nur vertraglose Sim_Karten lesen, stimmt das ? Und danke schonmal für die Hilfe.
Also ich hab das 3GS von Efox und bin recht zufrieden. Für wenig Gelt ein einigermaßen akzeptables Handy... Kannst dir ja mal ansehen, gibt hier auch Testberichte und Tips dazu. ABER dabei gehen die ganz neuen 72k Sim Karten nur bedingt, steht aber alles dazu bei den Tips.
Ok, danke für den Tip. Mit der 72k Karte war wichtig, so eine habe ich nämlich. Wusste garnicht, dass es wichtig war, sowas zu erwähnen. Habe es im Anfangspost mal geändert.
Solange nur eine der beiden Karten 72K ist, ist es kein Problem soviel ich weiß, nur der 2te Sim Slot erkennt die 72K Karten nicht. Also 72K im Slot1 und ne ältere im Slot2 geht ohne Probleme (bei mir auch so)
Gück hier mal: http://www.efox-shop.com/mobileshop/index.php/cPath/5_33/XTCsid/37405611861fc8e51f748f07b0abce60 Das h202 ist als dualsim handy nicht schlecht.. bei fragen = sufu mfg.flo
Also, ich werde mir dieses H202 wohl bestellen. Danke für eure Hilfe. Oder hat Efox noch ein bessers nach eurer Meinung, auf 20 € mehr kommt es sich auch nicht an.
Naja, ich weiß nicht ob dieses Handy wirklich empfehlenswert ist: Klick! anscheinend versteckt sich dahinter bloss ein i68/i9...
Ich überlege das Wochenende einfach nochmal. Ich kenne mich auch leider nicht so gut, mit Handys aus. Was haltet ihr vom CECT Oppo A700 und vom CECT KA09 ? Danke für die Antworten.
Ich habe noch eine Frage an euch. Was haltet ihr vom Mh702 DualSim Handy JAVA 2GB Unlocked i68 MP3 3.0 TOUCHSCREEN und vom 5900 Dual Sim Handy 3.2 TOUCHSCREEN Unlocked 8GB MP3 ? Und die Efox Handys unterstützen auch alle Vertrags_SimKarten oder ? Weil, dass wäre sehr wichtig für mich.