Brauche Hilfe bei Entscheidung zw. verschiedenen Dual Sim Android Geräten

A

AddiB

Guest
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Dual Sim Android (ICS) für unter 200€ und bin mir noch nicht so vollkommen sicher welches ich nehmen soll.
Bisher stehen zur Auswahl:

Simvalley SP-120:
Pro: deutsche Gewährleistung und Garantie - Kontra: kleiner RAM (512MB); Kamera ohne Autofokus (auch SP-140)

Jiayu G2:
Pro: 1GB RAM; 8MP Kamera - Kontra: Keine deutsche Garantie, evtl. Zollgebühren

Lenovo S899t:
Pro: Angeblich Dual Core; Geringer Preis - Kontra: Keine deutsche Garantie, evtl. Zollgebühren; Fast zu großes Display

Welches würdet ihr mir empfehlen (gerne auch andere Geräte als die genannten)?

Moderiert:

Manu-M3

Meizu Fanboy
könnte man machen,obwohl auch die 6575 schon sau schnell sind.
Colonel hat ein paar hübsche auf seinem Youtube Channel, kannst ihn dir ja mal anschauen:
SchlumpfiHB - YouTube

Mir persönlich gefällt ja das Jiayu sehr ;)
Ist aber noch nicht auf Lager ...

Tomy020

New Member
Hallo,
Ich steh grad vor dem selben Problem:
Wenn käme allerdings nur das SP-140 in Frage, da besseres Display.
Auch interessant aus der Bucht für 209€+Versand das ZP100... Bzw. für etwas weniger das B79. (mit 1.Jahr Garantie)
Aber Danke, das Lenovo war bisher noch gar nicht in meiner Auswahl. Gibts da schon einen Händler?
Gruß
Tomy

Tomy020

New Member
Generelle Zwischenfrage zum A750: Das Display hat nur eine Auflösung von 480x800. Ist dieses (aufgrund der Größe von nur 4") gleichwertig wie ein 4,3" mit 960x540?
(ich finde irgendie kein 4" mit einer QHD-Auflösung)
Gruß
Tomy

H

Herr Doctor Phone

Guest
oh, kein autofokus...
schade, wäre eine neue alternative gewesen
mein spx-53g hat es aber und das neue spx 8 solls auch haben... (hol ich mir vielleicht)

ob die china clone attraktiver werden ist fraglich, die originale werden immer besser und vor allem, billiger

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja...bei pearl fällt mir ein, oder bei ebay...spaart eust. und reklamationen sind relativ einfach zu handhaben.
evt. kommen dual sim adapter zum einsatz wenn man was teures haben möchte 8zb. iphone)

grüße und schönen abend noch :)

roles75

Member
Bisher stehen zur Auswahl:

Simvalley SP-120:
Pro: deutsche Gewährleistung und Garantie - Kontra: kleiner RAM (512MB); Kamera ohne Autofokus (auch SP-140)

Jiayu G2:
Pro: 1GB RAM; 8MP Kamera - Kontra: Keine deutsche Garantie, evtl. Zollgebühren
... schon guter Geschmack.

Bei mir ist das Zopo ZP200 noch dabei.

... aber ich werde mich zusammen reißen, und auf MT6577 oder MT8320 Geräte warten ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten