Brauche Hilfe bei Handykauf

F4k3r

New Member
Hallo liebe User,
da mein 8Monate altes Sony Ericsson c702 seit neustem nur noch einen an der Waffel hat hab ich momentan die Nase gestrichen voll von "Markenhandys".
Suche nun für die Zeit der Reparatur (und bei gefallen auch für danach) ein adäquates Handy.
Meine Anforderungen an das Handy lauten:
- günstig :derisive:
- gute Akkulaufzeit (so 5tage hätt ich schon gern bei ca 3sms/Tag)
-halbwegs brauchbare Cam (so 2MP reichen eigentlich wobei Cam halt kein Must nur ein Want ist)
-sollte den Empfang nicht negativ beeinflußen

So hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schonmal im Vorraus.

Black Hawk

Member
Uh neuer User und dann sofort so unverschämt :grin:

Glaubst du, dass man dir so hilft?

Gib mal bei Google Handy ein, da werden dir viele Angebote gemacht, die deinen Angaben entsprechen ;)

Wie wäre es mal mit ein paar mehr Kriterien?
Wie z.B.: Touch oder nicht? W-Lan? Tastatur?

groo65

New Member
Kauf dir das Ciphone C6, haste einen guten Iphone-Klone und brauchst
kein weiteres Handy mehr. Und ca. 165 - 200 bei E-Fox Euro sind dann nicht zu wenig.
Tasten für SMS einzugeben, gehen ebenfalls schnell und zügig.
Kameraaufnahmen sind auch bei nicht so toller Ausleuchtung immer noch okay.
Bin jedenfalls sehr zufrieden.
Wenns dir zu teuer ist, schau dir die anderen Modelle an.

julian

New Member
5 Tage Akku? o_O
Dann kauf dir eines ohne Display...
Gibt Menschen die schon froh sind wenn das Handy bis zum Feierabend hält...
Dennoch, C6 wenn du nen IPhone Fehlgefühl hast und HDi wenn du keinen Bock hast aufs IPhone angesprochen zu werden. =)

SuperSpeMo

Active Member
Bei den Pohnes Schwankt die Qualität der Akkus und bei dem Rest enorm.Auf jedne fall drauf achten dass du keine goldenen Akkus bekommst,die sind totaler müll!

SuperSpeMo

Active Member
Die Farbe der Akkus.Es gibt weisse und Goldene(beim i9 §G auch schwarze).Die Goldenen sind schrott und halten mit glück 12 stunden.

patty1

New Member
also sorry wenn ich das jetzt hier sage aber ich kann diese iphone clone nicht mehr sehen. es gibt viele andere vieleicht sogar bessere handys wie die iphone clone!!!!!! wollte das nur mal loswerden achso und wieso auf accu achten bei den meisten clonen kann man die ori accus benutzten !!!!!!!! aber wie gesagt bei den meisten nicht allen ;)

SuperSpeMo

Active Member
also sorry wenn ich das jetzt hier sage aber ich kann diese iphone clone nicht mehr sehen. es gibt viele andere vieleicht sogar bessere handys wie die iphone clone!!!!!! wollte das nur mal loswerden achso und wieso auf accu achten bei den meisten clonen kann man die ori accus benutzten !!!!!!!! aber wie gesagt bei den meisten nicht allen ;)
Ist ja Kein Problem ist halt deine Meinung.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack,der eine mags der Andere nicht.
Und siche gibt es bessere,aber die Meisten wollen nur das Aussehen haben,die Funktionen sind da eher weniger Wichtig.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten