Alexisonfire93
New Member
Hi
also ich bin aus Zufall auf einen iphone Fake gstosen und habe mich seitdem für diese Handys interresiert.
Nun möchte ich mir eins Zulegen aber ich hab keine Ahnung welches Phone ich kaufen soll.
Meine Kriterien:
-Es kann bis zu 150 Euro kosten.
-Es soll fast so aussehen wie ein Iphone (Das man eine Iphone hülle hinten drauf machen kann.)
-Es soll eine Kamera besitzen (Muss nicht gut sein)
-Es soll Wlan besitzen
-Es soll mindestens 2.5mm Kopfhöreranschluss haben 3.50mm wäre besser
-Es Soll einen austauschbaren Akku haben
-Es sollte nicht stocken beim Menü sliden
-Am besten wäre ein intrigierter 8 -16 gb speicher aber es kann auch einen karten slot von 8-16 gb haben.
-Der Touchscreen sollte gut sein also ich will nicht drauf rumhauen müssen um in ein Menü teil zu kommen.
Phones die ich mir schon angeschaut habe:
Hiphone N1++
Cect i68 i9
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Efox H608-8GB[/FONT]
Cect v709
Ich bedanke mich für eure Hilfe und hoffe das ich bald mein richtiges handy gefunden habe^^
also ich bin aus Zufall auf einen iphone Fake gstosen und habe mich seitdem für diese Handys interresiert.
Nun möchte ich mir eins Zulegen aber ich hab keine Ahnung welches Phone ich kaufen soll.
Meine Kriterien:
-Es kann bis zu 150 Euro kosten.
-Es soll fast so aussehen wie ein Iphone (Das man eine Iphone hülle hinten drauf machen kann.)
-Es soll eine Kamera besitzen (Muss nicht gut sein)
-Es soll Wlan besitzen
-Es soll mindestens 2.5mm Kopfhöreranschluss haben 3.50mm wäre besser
-Es Soll einen austauschbaren Akku haben
-Es sollte nicht stocken beim Menü sliden
-Am besten wäre ein intrigierter 8 -16 gb speicher aber es kann auch einen karten slot von 8-16 gb haben.
-Der Touchscreen sollte gut sein also ich will nicht drauf rumhauen müssen um in ein Menü teil zu kommen.
Phones die ich mir schon angeschaut habe:
Hiphone N1++
Cect i68 i9
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Efox H608-8GB[/FONT]
Cect v709
Ich bedanke mich für eure Hilfe und hoffe das ich bald mein richtiges handy gefunden habe^^