brauche hilfe beim einstellen vom i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rabesocke

New Member
hallo bin neu hier,
wer kann mir beim einstellen bei meinen i68+ helfen
es geht um die ankolpf funktion.
oder was muss ich tun damit ich mitbekommen wenn ich mit einer karte telefoniere und auf der anderen ein anruf eingeht
habe es gestern getestet und da geht sofort bei einen anruf die mailbox an.
danke für eure hilfe
lg.rabesocke

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das geht nicht, weil in dem moment, wo du telefonierst die zweite karte nicht erreichbar ist.

rabesocke

New Member
hmm danke schade
ich dachte gelesen zuhaben das es geht da behaubet einer das es dann piept wenn ein zweiter anruf eingeht.leider hatte er nicht beschrieben was man da tun muss. und ich nicht wusste wie oder was man da einstellt

rabesocke

New Member
noch eine frage bitte
warum kann man dann 2 karten rein tun?
was bringt das?
hatte mir das händy genau deswegen gekauft um nicht 2 dabei haben zu müssen
echt doof

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
du kannst 2 karten reinmachen und ersetzt damit 2 handys soweit klar.

andere frage: wenn du mit einem handy telefonierst und das andere würde klingeln, würdest dann mit beiden gleichzeitig telefonieren?

früher gabs das "dual standby" nicht da hat man ein handy mit 2 karten gehabt und es war nur eins aktiv und man musste die zweite karte erst aktivieren...
und da ist sowas doch besser, dass beide aktiv sind...
dass es halt nicht kartenübergreifendes anklopfen gibt das tut mir leid aber ich weiss nciht ob sich das auch technisch so einfach umsetzen lässt und ob sich das überhaupt der großteil der Kundschaft wünscht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten