2nd_GEnesIS
Nur so da
Hallo Freunde der Nacht 
Spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen iPhone4 Clone zuzulegen, auch wenn ich noch nicht 100% sicher bin ob für mich oder für mein Freundin
Habe derzeit ein MeizuM8 und daher auch relativ hohe Ansprüche an den Clone :-/
Hoffe ihr könnt mir da bei der Suche weiterhelfen.
Also:
Sachen die der Clone haben sollte:
- Gute Verarbeitung
- Nahe am Original
- Sehr ähnliches OS
- Capazitiver Touch
- Gute Displayauflösung (kein 320x240 oder sowas)
- Funktionierendes Navi/GPS
- Schnelle Software, also Bilder/Filme/Menüs etc sollten flüssig dargestellt werden
- Erweiterbarkeit durch Spiele/Programme/etc
- ordentlichen Sound
Was von Vorteil wäre:
DualSim - aber nicht zwingend erforderlich
Gibt es eigentlich einen Clone der den iPhone Stecker unten auch richtig rum eingebaut hat?? Wäre schön für Docking/Ladestation etc
Wo ich mich ehrlich gesagt noch net genug mit beschäftigt habe ist ob Android/Windows oder CustomOS, denke jedoch das die ersteren beiden mehr Programme nachher zur Verfügung haben
So ich hoffe ihr könnt mir da in dem Clone-Gewimmel den ein oder anderen Clone empfehlen =) Es müssen nicht alle Punkte erfüllt sein, sind halt hohe Anforderungen, aber wäre schon schön zu wissen was möglich ist
Danke schonmal im Voraus!!!!!

Spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen iPhone4 Clone zuzulegen, auch wenn ich noch nicht 100% sicher bin ob für mich oder für mein Freundin

Habe derzeit ein MeizuM8 und daher auch relativ hohe Ansprüche an den Clone :-/
Hoffe ihr könnt mir da bei der Suche weiterhelfen.
Also:
Sachen die der Clone haben sollte:
- Gute Verarbeitung
- Nahe am Original
- Sehr ähnliches OS
- Capazitiver Touch
- Gute Displayauflösung (kein 320x240 oder sowas)
- Funktionierendes Navi/GPS
- Schnelle Software, also Bilder/Filme/Menüs etc sollten flüssig dargestellt werden
- Erweiterbarkeit durch Spiele/Programme/etc
- ordentlichen Sound
Was von Vorteil wäre:
DualSim - aber nicht zwingend erforderlich
Gibt es eigentlich einen Clone der den iPhone Stecker unten auch richtig rum eingebaut hat?? Wäre schön für Docking/Ladestation etc

Wo ich mich ehrlich gesagt noch net genug mit beschäftigt habe ist ob Android/Windows oder CustomOS, denke jedoch das die ersteren beiden mehr Programme nachher zur Verfügung haben

So ich hoffe ihr könnt mir da in dem Clone-Gewimmel den ein oder anderen Clone empfehlen =) Es müssen nicht alle Punkte erfüllt sein, sind halt hohe Anforderungen, aber wäre schon schön zu wissen was möglich ist

Danke schonmal im Voraus!!!!!