Brauche Hilfe beim Pimpen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

carolineteuber

New Member
:thank_you2:Hallo aus Düsseldorf,

bin "stolze" Besitzerin eines CECT I9 3G Handys. Bin beim Stöbern heute Mittag mal auf dieser Seite gelandet und habe mich echt gewundert, was man so alles damit machen kann. Habe mir dann erstmal den Internetzugang über E-Plus eingestellt. Der Tipp mit dem Vergleich zum SonyEriccson W810I hat übrigens super funktioniert. Lediglich die Einwahlnummer bei den GSM Daten mußte ich manuell eingeben, die lautet: +49177123999. Jetzt würde ich mich darüber freuen von Euch zu erfahren was ich denn noch so alles mit meinem Handy anstellen kann und vor allem aber wie ich machen kann. Danke schon einmal für Eure Tipps... Caroline

ScaR

New Member
Hmm...

Google doch ein bisschen nach Spielen und Programme, ich habe leider nicht die möglichkeiten, da mein Handy kein Java hat, aber deins müsste Java haben.

carolineteuber

New Member
Also nicht im Engineer Mode rumfummeln und einfach nochmal im Netz googeln. Werde ich machen. Vielen Dank. Ja, mein Handy hat Java... Werde mich mal auf die Suche machen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten