Brauche hilfe mit XDA u.s.w.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
So,

Wollt mir eig. ein Desay M888 besorgen. Bin aber dann auf die ganzen komischen Handys / PPC / Smartphones / PDA's gestoßen wie XDA,MDA,VPA,HTC u.s.w... Kann die alle nicht unterscheiden.

1. Würdet ihr mir das M888 zuraten oder die ganzen andren HTC u.s.w..

und 2. ich suche ein Handy mit Touchflo sollte schnell sein vorallem mit Touchscreen und gutes - sehr gutes Design.
Sollte Windows Mobile haben.

ReKii

New Member
^^ den hab ich auch schon gesehn. Würde eher zu Geräten so max. 220€ tendiern...
Guck auch bei Ebay gibts massenhaft hab das XDA Neo oder XDA mini gesehn oder den VPA Compact I / II aber die haben ja kein Touchflo oder ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Na, nicht wirklich, den Touch gibt es bei Ebay neu zum Beispiel für 300,00 €. Oberfläche ist in deutsch und Garantie und Service gibt es dann auch in Deutschland. Er entspricht im großen und ganzen übrigens dem T32...

ReKii

New Member
Danke Schussi ^^ scheint mir dochn bisschen zu teuer.
hab mich mal umgeschaut ^^... HTC Touch und Touch Cruise scheinen mir noch bisschen zu teuer. Was haltet ihr vom HTC P3300 ?
Und könnte mir jmd. auf meine 1. Frage antworten ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der P3300 entspricht zum Beispiel dem iCool 800.
Und zu Deiner ersten Frage. Es kommt darauf an was Du damit so vor hast. Beruflich nutze ich ja neuerdings einen VPA compact (= HTC P3600). Meinen alten ASUS PDA habe ich schon verkauft. Denn das Teil hat durch WM Office (spart in vielen Fällen die Mitnahme des Notebooks), Navi dank internen GPS-Empfänger und eben ein Handy. Privat brauch ich das aber nicht... .

ReKii

New Member
@ Schussi
hmm ich brauch das handy eig. nur um paar sachn wie hausaufgaben reinzuschreibn und wichtige termine ^^.. nix berufliches oder so halt so multimedia hightech software zeugs und so ^^.... Windows mobiles is schon cool ^^...

koennte mir jmd schreibn welche XDA/MDA/VPA alles TouchFlo haben ?

ReKii

New Member
^^ hehe erstmal danke euch beiden. Also ich hab gesehn dass man beim XDA Neo auch Windows Mobile 6 und den Cube da installieren kann. Da es den auch in Weiss gibt( Lieblingsfarbe ) gibt es auch eine möglichkeit dort TouchFlo zu installieren ?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Das TouchFlo kannst du eigentlich auf allen WM5/6 installieren, hab das mal gemacht gefiel mir aber nicht so besonders.... Es ist auf Flashbasierend und man kann es bei xda-developers runterladen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten