Brauche Hilfe p168 od. p168+ oder c

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MontyR1

New Member
Hallo erstmal alle zusammen bin auch mal zu euch gekommen da ich heute ein china handy in der hand hatte ein p168+ mit einer taste unten (iphone teu) und side to unlock also denke ich das es auch das + war. Jetzt habe ich aber bei ebay welche gesehen die unten 4 tasten haben ist dann zwar nicht mehr so iphone ähnlich aber ist es besser oder ein neueres? oder gibt es auch die neueren versionen mit nur einer taste unten? Kann die c version die ich glaube ich bei ebay meine auch die bilder drehen und so von alleine?

Warte auf eure antworten bitte um eine schnelle antwort würde mir am liebsten schon morgen eins holen.

das hatte ich in der hand genau das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110272323628&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001

oder soll ich leiber dieses hier kaufen
http://cgi.ebay.de/CECT-Dual-SIM-Dualsim-Bluetooth-Handy-MP3-Quadband-Neu_W0QQitemZ260265426003QQihZ016QQcategoryZ9355QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Wäre echt geil wenn ihr mit die unterschiede aufzählen könntet finde optisch das erste besser, aber was bringt das wenn es schlechter ist vom bild camera usw.

Danke nochmal für eure antworten.!!!!

MontyR1

New Member
Kriegt man hier eigentlich nur antworten wenn man ein stamm user ist????
Was sagt mir das jetzt ist das besser oder schlechter als das p168? hat hier vielleicht einer ne antwort für mich?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das P168/+ sieht so aus: Klick! Du hast Dir aber wohl was Anderes angeschaut. Wer soll hier denn einschätzen können was das für ein Handy war? Eine Kristallkugel habe ich nicht ;). Und warum schaust Du Dir die techn. Beschreibungen nicht einfach einmal an - dann findest Du die Unterschiede leicht selbst. Es gibt übrigens auch Testberichte zum P168/+, HiPhone, CiPhone, A380, S688, D800i (alle iPhone-Style) etc.

MontyR1

New Member
Ja wollte mir gerne eins bei ebay bestellen da steht immer was anderes als es vielleicht wirklich ist. Weiß nur nicht ob ich mir das mit den tasten oder das ohne die tasten (das aussieht wie das iphone) kaufen soll.? Welsches ist denn davon besser das eine hat ja die kamera oben in der ecke und das andere in der mitte des handys welches handy ist besser worauf sollte ich achten.? Jemand hier sagte mir ja dass es das i32 ist ist das besser als das p168+?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau Dich mal nach dem CiPhone um, dazu gibt es genügend Infos auf dem Bord. Ich finde es besser als das P168/+ oder das HiPhone.
Worauf Du achten sollst weiß ich auch nicht, weiß ja nicht was für Dich kaufentscheidend ist.

MontyR1

New Member
Ich lege wert auf eine gute kamera,l das es stabil läuft,und das es aus deutschland kommt (schon da ist), Das touch gut funzt, und das 2 karten rein gehen, das mit den bildern drehen vielleicht auch noch. Welches kann ich da von ebay nehmen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann wäre das CECT T200 etwas (nach T200 hier suchen). Das hat aber keinen iPhone-Style. Die Kameras von diesen Handys sind teilweise sehr schlecht und bieten max. 1,3 MPx... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten