Brauche hilfe, verzweifle an so vielen angeboten ....

Rimo1986

New Member
Hallo Jungs, ich brauch echt Hilfe.

Ich fühle mich wie ein Kind vor dem Süssigkeiten Shop LOL :)

Also ich hab als Handy ein echtes Samsung Note 2 und ein Echtes Iphone 4. Beide 16gb.

Das Iphone hab ich von der Arbeit, und da ich leider die Inet Daten selber zahlen muss, will ich meinen eigen Sim für die Daten Dienste verwenden (outlook, web, youtube, etc...)

Da ich vom Note 2 verwöhnt bin, kan ich mit dem Bildschirm vom Iphone nichts anfangen, ich brauch:

- Etwas grösseres als 5.5 zoll. (FHD)

- Muss Quad-Core sein. Und 2gb Ram!

- Solide gebaut, mit Gorilla Glass.

- Ser gute Batterie (3000mh +)

- Unbedingt Dual-Sim!

- Entweder 16gb mit microSD (oder anderes), oder Kein expansion slot aber 32GB Speicher.

- Gewicht ist mir egal!

- Muss GPS haben und wen möglich schneller Fix.

- Brauche unbedingt eine gute Kamera! Keine 12mp masche die 4mp Fotos schiesst. (8MP+!)

Wäre nett wen mir da einer helfen könnte, weil ich hab echt den Überblick verloren :(

Der preis ist im Moment nicht so wichtig!

Als Belohnung werde ich bei Kauf, natürlich ausführlich darüber berichten :)

Rimo1986

New Member
Oh danke für die schnellen antworten.

@ mibome, Ja der Zopo sagt mir zu. Aber eines kann ich schon mal vergessen, die Kamera hab ich mal hier gelesen soll bei allen China Handys nicht vergleichbar sein mit der der Koreaner. Leider. Den mein Note 2 für 8mp macht sehr gute Fotos.

@ OraChinaMobiles, Star U650 hat Gute hardware, nur sieht der mir zu Samsung like aus. Will keine Probleme mit dem Zoll, da ich in der Schweiz wohne. Oder werde ich keine bekommen? Hab deinen Test gelesen, sieht nicht schlecht aus :)

Nur kann ich's nicht verstehen warum die Chinesen es nicht hin bekommen eine ordentliche Kamera einzubauen ...es wären sicherlich nicht wegen den 50€ Differenz.

nikemax2006

New Member
Schöne Bilder macht so manches Chinaphone.
Mich persönlich stört, dass es kein mir bekanntes Chinahandy mit Xenon-Blitz gibt - die LED-Funzeln kann man im Dunkeln komplett vergessen :search:

O

Ora

Guest
Will keine Probleme mit dem Zoll, da ich in der Schweiz wohne. Oder werde ich keine bekommen? Hab deinen Test gelesen, sieht nicht schlecht aus
Wirst Du keine haben, da es das Ding bei Samsung in dieser Größe nicht gibt und keinerlei Logos besitzt. DHL Express Lieferung war in Deutschland völlig problemlos.

Bemerkung: wegen FR geändert

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist noch früh, habe noch nicht genug Kaffee getrunken, ich gucke noch etwas kariert und somit übersehe ich wohl ein Verkaufangebot außerhalb des VK-Bereiches und dessen Regeln ;)

O

Ora

Guest
AW: Brauche hilfe, verzweifle an so vielen angeboten ....

Wo steht den Verkaufen?:(
Dann bitte löschen!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wo steht den Verkaufen?
Na ja ;)

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, bekommst Du halt meines

@ OraChinaMobiles, mach mir mal eine Offerte wieviel du für deines willst (PM)
Man kann schon sehen um was es hier geht ;)

14. Der Verkauf von Waren ist ausschließlich nur in den dafür vorgesehenen Unterforen gestattet! Bei Zuwiderhandlungen wird sofort verwarnt, im Wiederholungsfalle wird eine Sperre von vier Wochen verhängt.
Aber ich habe ja (noch) nichts unternommen, wie gesagt, ich gucke noch etwas kariert und habe das übersehen ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten