Brauche Hilfe... WAP & MMS ciPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ngra

New Member
Hallo Ihr Lieben...
hoffe ich habe hier richtig gepostet..

brauche Eure Hilfe..
Hab ein Ciphone 3G

Komme aber damit nicht ins Internet..

ist in Englisch...da kommt dann immer: GPRS not subscribed

MMS kann ich auch nicht verschicken...

weiss jemand einen Rat???!!!

Danke im vorraus..

Ngra

New Member
und wie mache ich das????

tschuldige,aber kannst du mir das genauer beschreiben???
Hab keine Ahnung..
Danke!

Wiepcke2007

Lanya Killer
Da gehst du auf die Seite und suchst dir die einstellung z.B. Vodafone und das W oder K 800i raus und läßt es dir schicken aufs Handy.

Ngra

New Member
Jetzt hab ich das so gemacht,wie Ihr mir das beschrieben habt und hab die Simse nicht gespeichert...ein zweites mal konnte ich sie nicht abrufen..

kann mir jemand weiterhelfen???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Laß Dir die Einstellung einfach noch mal zuschicken :)

Wenn es über mload nicht geht, dann über Deinen Netzbetreiber oder über die Sony Ericsson Homepage :)

Ngra

New Member
Ich kriege das nicht hin...

bin bei Vodafone

kann mir vielleicht jemand die Daten hier reinstellen und ich speichere sie dann...
und ihr könnt mir vielleicht noch sagen,wo ich das speichern soll...

Viiiieeelen Dank,erstmal...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kriege das nicht hin...
Wo ist das Problem??? Ich habe mir bestimmt schon 20x die Einstellungen so zuschicken lassen, das hat immer geklappt und da kann man auch nichts falsch machen. Bist Du sicher, daß Du ein ciPhone 3G hast und nicht irgendein anderes Handy, was ein Händler eventuell einfach so genannt hat?

Mandytom

Iphone 3G
Hat zufällig schon wer die Einstellungen von A1 hinbekommen? Hab mir schon für sämtliche Handys EInstellungen schicken lassen; komme aber dennoch weder ins Inet noch kann ich MMS schicken... (Es handelt sich dabei um ein Ciphone 3G mit 3,2" Display)

Constrictor

Active Member
Hatte ebenfalls mit dieser Kombination A1 / CiPhone 3G 3,2 keinen Erfolg.
Habe mir für die unteschiedlichsten Handys die Einstellungen schicken lassen
und auch zigmal alles händisch eingegeben - keine Chance! :dntknw:

ich schalte mich mal zu, habe das gleiche problem, allerdings krieg ich's noch nicht mal auf die reihe die dienstmitteilungen zu erhalten auf meinem ciPhone 3g 3,2"...

kann mir jemand sagen, wie ich den WAP-push-Empfang überhaupt aktiviere?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten