Miss Montage
Active Member
@gudie: Das Backup ist erstellt - hast Du schon @ColonelZap 's Tipp ausprobiert?
Da magst du wohl recht haben, aber um zu testen und den Umgang mit den Tools zu lernen reicht es. Wenn es sich verabschiedet tut es nicht weh.Mit einem als MTK6589 verkauften Phone, das dann offenbar bloss ein MTK6572 Prozessor hat, empfehle ich artgerechte Entsorgung. Sorry aber das klingt so sehr nach Fake, da lohnt es sich nicht Zeit zu verlieren. Der MTK6572 Prozessor ist bloss Dual Core und dieses Phone wird nur 512 MB RAM haben, wenn überhaupt.
So wie es aussieht, wird das Star C1000 ja noch immer für extrem viel Geld verkauft.
Ein Quad Core Phone mit MTK6582 und 1 GB RAM kostet im günstigsten Fall ab 54 Euro, z.B. bietet das Doogee für ein DG310 mit 5 Zoll Bildschirm sogar ein Update auf Android 5.
Genau so sehe ich das auch. Es lag über ein Jahr hier rum und mir macht es einfach Spaß was neues auszuprobieren. Habe mir das ehrlich gesagt auch leichter vorgestellt, so wie die Flashkarten für den DS. Firmware drauf, Spiele drauf und fertig. Na ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Da magst du wohl recht haben, aber um zu testen und den Umgang mit den Tools zu lernen reicht es. Wenn es sich verabschiedet tut es nicht weh.
Ja das hattest du mir gestern schon gezeigt. Außer die 1,3GHZ stimmt da allesIsses denn ein Star C1000? Wurde ja bei eFox gekauft, da würde dann vom OS (4.2) dass hier passen:
http://www.efox-shop.com/c1000-mtk6572-13ghz-dual-core-50-zoll-fwvga-bildschirm-android-42-3g-smartphone-g-292110
Iss das nen ungelabeltes/OEM Star C1000??
Der OP lässt und ja leider im dunklen, was nähere Infos bzgl. des Telefons angeht..
Das werde ich als nächstes ausprobieren. Kann erst um 15 Uhr am PC, mein Sohnemann ist jetzt dran.Bevor hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, bitte erst einmal das hier ausprobieren:
http://www.technobuzz.net/fastest-way-install-google-play-store-xiaomi-mi-4-phone/
Wird WAHRSCHEINLICH nicht klappen, aber einen Versuch ist es wert
Und wenn nicht, dann bitte etwas mehr "Plan" in die Sache einbringen, irgendwie geht das hier "drunter und drüber", mir fehlen irgendwie Infos über den Wissensstand der Threaderstellerin, ich habe das GEFÜHL mit so Sachen wie "mach ein Backup", flashe ein Custom Recovery etc. ist sie ETWAS überfordert??
Sorry das hatte ich ausprobiert aber der schrieb immer der Pfad wird nicht gefunden und so mit dem vorläufigen Root war es eben am einfachsten. Hauptsache es hat geklappt, oder? Das Handy ist eben anders als die Anderen da muss man manchmal andere Wege gehen.Sehe es mir bitte nach, wenn ich unhöflich rüber kommen... dann nicht mit Absicht.
zu einem Backup benötigt man kein rootSteht auch in dem MTK Thema.)
Tipp0
Das "Foto" vom MTK Droidtool vorenthält uns ganz wichtige Infos des Messageschirmes. So ist leider schwer zu helfen. Hoffentlich ist es kein Handy mit ubifs (Filesystem).
Drücke auf Deinem PC die Druck Taste und kopiere den Inhalt Deiner Zwischenablage dann einfach in das Paint Programm und speicher es ab. Das Ergebnis dann einfach hier als Datei hochladen.
......solange es am Leben ist!Na ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
hast du das Problem mittlerweile gelöst? Da ist nur ein falscher Treiber installiert. YunOS ACB Interface solltest du im gerätemanager anklicken und dann neuen Treiber auswählen. Hier installierst du "Android Composite ADB Interface" - evtl erscheint eine Warnung, dass der Treiber dafür nicht installiert werden sollte - das bestätigst du mit "Ja" - und weiter.unser PC bezeichnet es als YunOS ACB Interface
......hierWo bekomme ich den Treiber?
Vielen Dank. Ich werde es nachher probieren und berichte dann......hier![]()
Naja, soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.Ich würde in der Not lieber ein olles Tastenhandy hernehmen als dieses unbrauchbare Smartphone!
Das wissen wir doch noch gar nicht.Das Handy ist eben anders als die Anderen
Gut so?Habe den neuen Treiber installiert, scheint der Richtige zu sein.@gudie: es geht mir bei Dir zu wirr zu.
Wenn Du willst, dass ich Dir helfe, dann keine Zitate ohne Bezug.
Das wissen wir doch noch gar nicht.
Bist Du nicht in der Lage. mal diesen Screenshot hier reinzustellen?
Anhang anzeigen 75367
Sorry das war wohl nichts. Ausgerechnet das Framework war defekt.Alles andere war in Ordnung, ich kam sogar in den Playstore bis zum anmelden ab da war dann Schluss. SchadeBevor hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, bitte erst einmal das hier ausprobieren:
http://www.technobuzz.net/fastest-way-install-google-play-store-xiaomi-mi-4-phone/
Wird WAHRSCHEINLICH nicht klappen, aber einen Versuch ist es wert
Und wenn nicht, dann bitte etwas mehr "Plan" in die Sache einbringen, irgendwie geht das hier "drunter und drüber", mir fehlen irgendwie Infos über den Wissensstand der Threaderstellerin, ich habe das GEFÜHL mit so Sachen wie "mach ein Backup", flashe ein Custom Recovery etc. ist sie ETWAS überfordert??
Gut so?Habe den neuen Treiber installiert, scheint der Richtige zu sein.
......was schlußfolgerst du daraus, dass @gudie trotz deiner "Ermahnung" "Zitate ohne Bezug" veröffentlicht?Wenn Du willst, dass ich Dir helfe, dann keine Zitate ohne Bezug.
Ja. Jetzt wissen wir übers Phone und Android Bescheid.Gut so