Brauche Hilfe zu Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Iceman12

New Member
Hallo Leute!

Ich habe ein problem mit mein p168+.
Und zwar weiß ich nicht wie man das bluetooth einschaltet und mit anderen Handys verbindet. könnt ihr mir mal da was genauer erklären, bitte??

Gruß

iceman30

Member
menue - extras - Bluetooth - power - on - my device - option - inquiry new device
suchen lassen auswaehlen verbinden code eingeben bei beiden fertsch verbunden

Iceman12

New Member
Danke für die Antwort.

Ich habe es auch so gemacht wie du schriebst.
Aber anscheinend erkennt das cect das andere Handy nicht. Mit ein anderes ging es heute... also funzt... :)

Manhunt.

New Member
hi, hab auch ne frage, ist es normal das das übertragen sehr langsam ist wenn bei dem handy das licht aus geht und wenn es an geht sehr schnell?

DerFips

New Member
naja, ich wüsste jetzt nich, was der bildschirm mit der übertragungsgeschwindigkeit zu tun hat?

was ist, wenn beim einen der bildschirm aus ist und beim anderen an?
gehts dann beim einen shcneller rüber, beim 2. kommts aber langsamer an?
geile vorstellung :grin:

Manhunt.

New Member
nein aber wenn von dem cect handy der bildschirm an ist, geht die übertragung ganz normal.
aber wenn er dunkel wird, dauert die übertragung eine ewigkeit.

aaronbsc

Inaktiv
Dieses "Phänomen" gabs hier auch schonmal mit Bluetooth-Headsets! Bei einigen ging die Übertragung auch besser wenn das Display an war! Ich denke mal das Handy geht dabei in eine Art Stand-By Mode und davon wird anscheinend auch die Verbindung über Bluetooth beeinflusst!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten