brauche hilfe zum Lonya M1/N1

CyberPhone09

New Member
Hallo,

bin nun seit einiger zeit in diesem forum unterwegs, und habe mich auch schon über alles was mit china handys zu tun hat informiert.

ich suche nämlich ein iphone clone der dem original optisch 1:1 gleicht ! außerdem sollte die verarbeitungsqualität und die materialanmutung schon auf einem vernüftigen niveau sein !

was mir auch noch wichtig ist, dass das menü bzw die interaktion nicht ruckelt sondern alles schnell und flüssig läuft !

wichtig ist mir noch das man telefonieren (sprachqualität) und sms schreiben kann. naja und die netten annehmlichkeiten wie fotos videos ansehen natürlich auch.

wie gesagt habe ich mich schon ein wenig umgesehen und deshalb denke ich das der clone lonya M1/N1 am besten die anforderungen erfüllt !

so jetzt brauche ich noch unterstützung da ich bis jetzt noch nichts im ausland bestellt habe.

bei welcher seite ist der clon am günstigsten?
wie soll ich das handy bezahlen paypal oder überweisung ?
gibt es noch etwas worauf ich achten muss?

mir ist bewusst das ich evtl. einfuhrumsatzsteuer (19%) zahlen muss !

vielen dank im vorraus

mfg

Black Hawk

Member
Wenn du
seit einiger zeit in diesem forum unterwegs
bist, hättest du bestimmt viel gefunden und dir deine Antworten selber beantworten können.

Das Lonya bestellst du am besten bein PS (PS = Partner Shop, siehe links).
Dort Überweist du das Geld auf eine Deutsches Konto.

Worauf du achten solltest? Mir fällt nichts ein :grin: Bin mit meinem Lonya sehr zufrieden

CyberPhone09

New Member
ja sicher hab ich einiges zu dem handy heraus gefunden ich wollte meine fragen aber doch noch persönlich beantwortet bekommen... hast du wenigstens ein testbericht geschrieben ? konnte keinen direkten zum lonya finden ??

Black Hawk

Member
Hier gibt es 2 oder 3 Testberichte zum Lonya!
Such einfach mal nach Lonya oder M1!

Die neue Firmware läuft einfach nur flüssiger, aber sonst sind die Phones identisch!

CyberPhone09

New Member
okay, da das c6 ja noch ne weile braucht bis es endlich erscheint denke ich das lonya ist wahrscheinlich die beste wahl !

mal was anderes wo bekomm ich das am günstigsten ? der partnershop hat das ja nicht im programm ?!

grüße

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten