Brauche Kaufberatung!

Andreas G

Well-Known Member
Du hattest auch das M2 Note bestellt...? Was hast Du bei Gearbest für eine Firmware bekommen?

Ich präzisiere: i am Ende oder a?

I ist International mit Playstore. Aber derzeit ohne Möglichkeit, die Flyme Themen zu wechseln...

Zuletzt bearbeitet:

Andreas G

Well-Known Member
Ah...o.k. - hatte beides mal getan...

Ich werde die Tage mal auf die A-Version wechseln. Bin aber nicht sicher, ob es sich lohnen wird...

pengonator

Well-Known Member
Wobei man sagen muss das geekvida recht zügig das Päckchen an DHL übergeben hat. Nur DHL ist wohl noch immer im Weihnachtsstress....

D

digidu

Guest
So schnell ist GV wie gerne beworben auch nicht, aus der Bucht mit Versand aus Karlsruhe/Hamburg geht es schneller :p

Andreas G

Well-Known Member
Hab passend dazu eben ein Angebot Letv von Ebay erhalten. Natürlich aus Karlsruhe. Screenshots gehen gerade nicht, hätte es gern geschickt. Mache eben einen Flash mit dem Infocus. Vielleicht gehen dann die Screenshots wieder ;-)

meow

New Member
@Andreas G Ich hab ne blöde frage wegen der Led Benachrichtigung. Muss ich die erst irgendwo einschalten? Weil wenn ich bei Whatsapp zb. ne Nachricht bekomme blinkt da nichts.

pengonator

Well-Known Member
Schau mal in den Einstellungen @meow, da müsste etwas geben wo Du die Benachrichtigungs-LED einstellen kannst fürs Telefonieren und für SMS als auch sonstige Nachrichten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten